Diätclub

Forum Diätclub

Wellenesser, ihr seid ansteckend!

Thema: Wellenesser, ihr seid ansteckend!

Hallo, wollte mein Gewicht bis Januar jetzt nur halten und trotzdem heute morgen: ein Kilo weniger! Eure Wellenesseneuphorie ist also ansteckend und ich freu mich jetzt sehr über die unerwartete Abnahme. Hatte zwar einiges an Streß und sehr unregelmäßig gegessen, aber auch mal abends zwei Glas Rotwein und Kartoffelchips gegessen... So kanns echt weitergehen! Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

und es gibt offensichtlich kein Gegenmittel

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

und leider auch für die Sucht keine Entzugsklinik

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab Eure Beiträge rege verfolgt,kann mir jemand evtl verraten wie das mit dem Wellenessen geht,oder worauf ich besonders achten muss? Kämpfe seit der Geburt meines kleinen mit dem Gewicht. Liebe dankende Grüße Kessy+ Leon

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 07:12