Diätclub

Forum Diätclub

Wellenessen und Urlaub? Vor allem @Dreikindmama

Thema: Wellenessen und Urlaub? Vor allem @Dreikindmama

Hallo, demnächst fahren wir für eine knappe Woche weg. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich das am besten mache. Da wir uns nicht selbst versorgen (wir sind in einer Frühstückspension und werden abends auswärts essen), wird es mit dem Kalorienzählen sehr schwierig bis gar unmöglich werden. Wie mach' ich das jetzt am besten? Ich dachte mir, ich setze die Woche einfach aus, d.h. ich werde versuchen, mich ausgewogen und gesund zu ernähren, mich mengenmäßig zurückzuhalten und allen anderen Versuchungen (Knabbereien, Süßigkeiten) möglichst aus dem Weg zu gehen. Wenn ich dann zurück bin, werde ich wieder ins WE einsteigen, d.h. mit 3 Diättagen beginnen. Funktioniert das dann? Oder wie überstehe ich diese Woche möglichst unbeschadet? Danke und liebe Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stöppel, keine Ahnung, ob das funktioniert, aber ich werde es genauso machen. Wir fahren morgen für eine Woche zum Skifahren und haben Halbpension gebucht, d.h. ich hab nur teilweise selbst in der Hand, was ich esse... Ich habe inzwischen etwas Gefühl dafür bekommen, was ich an den normalen Tagen und dem Schlemmertag essen darf, das werde ich versuchen einzuhalten. Aber ob das klappt, werde ich erst am nächsten Samstag sehen... Viele Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche euch viel Spaß beim Skifahren. Wohin geht's denn? Wir fahren auch zum Skifahren, aber erst am 19.02. - es geht dieses Jahr nach Galtür. Ich freu' mich so. Wir waren schon einige Jahre nicht mehr dort, aber es hat uns immer sehr gut gefallen. Na dann kann ich ja auch noch auf deine Erfahrungswerte bauen. Berichte mal, wenn du zurück bist. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:46