Diätclub

Forum Diätclub

Wellenessen? auf irgendwas besonderes achten?

Thema: Wellenessen? auf irgendwas besonderes achten?

Hab mir jetzt überlget mit Wellenessen die letzte hartnäckigen 6kg "verschwnden" zu lassen! Muss ich dazu was besonderes beachten? Bin 1,60m und hab 66kg und möchte gerne auf 60kg runter!

von Bine88 am 05.06.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Bine88

wie meinst du das ? du mußt halt schaun das du in deinen kalorien bleibst...

von Arndti am 05.06.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Arndti

na das ist mir bewusst aber hätte ja sein können das ich noch was anderes zu beachten hab! wie bekomm ich nochmal raus wie viele ich hab?

von Bine88 am 05.06.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von Bine88

da steht alles, was wichtig ist. Die Suchfunktion gibt schon einiges her http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=83352 LG Ingrid

von albaconi am 06.06.2011, 07:11