Diätclub

Forum Diätclub

Well Mix Diät ?

Thema: Well Mix Diät ?

Hallo ihr Lieben Ich wollt mal fragen ob einer erfahrung mit Well Mix Diät drink hat ? marke kommt von Rossmann da ich Sehr gut 10,5 Kilo mit Almased abgenommen habe , aber mir das auf dauer zu teuer wurde wollte ich das mal ausprobieren soll nur noch so als unterstützung für meine restlichen fast 5-10 Kilos werden ! hier ein Bild von dem was ich meine : http://de2.vmstatic.com/well-mix-diaet-drink-g0005e0cdg.jpg ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben Lg und danke

von Marie1992 am 17.02.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Marie1992

Das ungünstige bei den günstigen Marken vom Schlecker, DM, Rossmann oder ähnlichen ist, dass da viele Kohlenhydrate und durchaus Zuckerstoffe enthalten sind. Unter Umständen kann es sein, dass du damit weniger Erfolg haben wirst als mit Almased oder vergleichbaren Produkten. Zudem ist bei Alma und Co. ein guter Mix an Vitaminen und Aminosäuren enthalten, die den Stoffwechsel ankurbeln sollen und das Abnehmen erleichtern. Diese sind so allerdings nicht in anderen Shakes... Aber probier es aus und berichte, ob sie dir genauso gut helfen. LG

von maxmum am 17.02.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von maxmum

Hallo ihr Lieben ich wollt euch mal kurze Info über den Well Mix Diät geben vom geschmackher Super lecker schmeckt wie Erdbeeren mhhh die dose reicht für ca 8 Tagen habe ich grob ausgerechnet zieh das jetzt mal die 8 tage durch dan berichte ich wieder ob ich tatsächlich damit auch nen bisschen abnehmen konnte drückt mir die daumen ;) Lg

von Marie1992 am 18.02.2012, 14:38