Diätclub

Forum Diätclub

welches Obst esst ihr zzt?

Thema: welches Obst esst ihr zzt?

Hallo zzt. halte ich mich an Kiwi, Mandarinen, Orangen (Grapefruit ist nicht so meins). Was esst ihr noch so jetzt im Winter? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse immer Äpfel,Birnen und kiwi auch gern aber seit der ss vertrag ich die nicht mehr so wie so einige ander Früchte auch nicht mehr:(

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Äpfel, Bananen, Mangos, Litchis, Kiwi, Orangen, Grapefruit, am liebsten im Obstsalat mit noch Nüßen bei. Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

habe die Ananas vergessen....

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 20:24