Diätclub

Forum Diätclub

Welches Müsli ist wirklich abnehmtauglich?

Thema: Welches Müsli ist wirklich abnehmtauglich?

Hallo! Da ich morgens gerne Müsli esse frage ich mich schon welches Müsli überhaupt abnehmtauglich ist... Mein Problem ist wahrscheinlich das ich Schokomüsli liebe...Mit Früchten (auch keine Rosinen) oder Kokos ist überhaupt nichts für mich. Ist evtl. selber mischen besser? Oder welches kann ich ruhig essen? LG Danie

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich misch immer selber,je nachdem wodrauf ich gerade Lust habe... Mit frischer Banane und Apfel drin...Leinsamen,Haferflocken...usw Rosinen auch,ja ;o) Mix Dir das,was Du magst !? LG,Seety

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ohne jeglichen Zuckerzusatz gekauft. Da kann ich jetzt noch reinmischen was ich mag,oder? LG Danie

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:28