Diätclub

Forum Diätclub

Welches Fett bzw. Öl in der Diät?

Thema: Welches Fett bzw. Öl in der Diät?

Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben: Welches Fett bzw. Öl oder Butter bzw. Margarine kann ich an besten zum Kochen und Backen verwenden, wenn ich eigentlich Diät mache? (Oder ein bischen Fett geht ja leider das wenigste) Aber wie habe ich dann wenigstens ein bischen besseres Gewissen? mfg Betseu

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

zum braten nehm ich normeles sonnenblumenöl bei tomatigem nehm ich olivenöl und aufs brot nehm ich lätta und in einen jogurt zerkleiner ich eine walnuss ,sollen ja glaub auch gesunde fette sein. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Frühstück nehm ich die DD-Halbfettbutter, abends Brunch statt Fett aufs Brot, zum Braten nehm ich Sonnenblumenöl und für Salat Rapsöl. Zum Backen nehm ich die 24%-Margarine von DD. VG pali

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Braten Olivenöl (1 TL reicht meist). Aufs Brot habe ich mir die Margarine abgewöhnt. Unter Käse nehme ich Senf und unter Süßes wie Marmelade und Honig schmeckt mir Frischkäse sehr gut. Ich nehme hier den von Linessa von Lidl, der ist das gleiche wie Exquisa mit 0,2 %. Zum backen Lätte oder andere Halbfettmargarine zur Zeit Deli. Lexy

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 16:16