Diätclub

Forum Diätclub

Welcher Sport-BH

Thema: Welcher Sport-BH

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier mit meiner Frage glaub ich nicht so richtig richtig. Aber ein extra Sport-Forum gibt's ja leider nicht. Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich und bin unter anderem viel gelaufen. Jetzt nach fünf Monaten würde ich gerne wieder loslegen. Kann mir jemand einen Tipp für einen richtig guten Sport-BH geben? Ich stille voll und die Milchbar passt leider bei weitem nicht in meine alten Sachen. Lieben Dank!

von Kautschuk am 25.05.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von Kautschuk

Spontan würde ich sagen: schau mal bei Decathlon. Die haben da echt gute Sport-BHs. Ich selbst brauch mit meinen 75-fast-schon-A *ggg* keine, aber meine Tochter, da vom Herrgott besser gesegnet worden, schwört auf Decathlon. Der Vorteil ist, dass die wirklich auch große Größen haben und preislich so liegen, dass es nicht weh tut, sich jetzt für -vermutlich nicht mehr lange- extra solche Teile holt

von Limayaya am 27.05.2017, 06:39



Antwort auf Beitrag von Kautschuk

Ich habe mir vor einiger Zeit Sport bhs von der Marke shock absorber bestellt und bin sehr zufrieden. Habe selbst eine größere oberweite und komme gut mit denen klar. Aber ich würde beim Kauf oder auf Bestellung immer viele verschiedene anprobieren, weil es sehr große Unterschiede gibt. Von Triumph die fand ich auch gut, aber die von shock absorber besser. Lg

von nele82 am 27.05.2017, 07:27



Antwort auf Beitrag von Kautschuk

Hallo, meine heißen "Triaction" ich glaub die sind von Triumph. Hab ich bei einem intersport gekauft. Bin sehr zufrieden, die sind langlebig. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 28.05.2017, 22:41