Diätclub

Forum Diätclub

welchen Sport treibt Ihr?

Thema: welchen Sport treibt Ihr?

Hallo zusammen, nachdem ich es Wochen, nein Monate lange nicht dizipliniert gemacht habe, habe ich heute früh die Quittung bekommen als ich seit langer Zeit auf der Waage stand. Ich ahnte es ja schon seit längerem, traute mich aber nicht auf die Waage. Da kam dann das erschmetternde Urteil: 68,5 kg. Ich hatte im Januar/Februar noch 63,5 kg! Ich kanns nicht glauben, aber es ist wahr,ich hab zuviel gefuttert... :-( Also bin ich, nachdem mein Sohn im KIGA war, in die Joggingklamotten gestiegen und losgejoggt. Das tat auch richtig gut und ich will es nun wieder bebehalten und vor allem auch wieder Punkte zählen. Leider sind viele Listen verschwunden. Wer mir da mit den Listen aushelfen kann, das wäre super. Meine eigentliche Frage aber ist, welchen Sport macht Ihr? Was ist am effektivsten? Joggen alleine ist denke ich zwar gut, aber nicht ausreichend. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, Joggen ist mein Ding nicht ... da hätte ich wohl auch ständig eine Ausrede (zu warm, zu kalt, zu naß) *ggg*. Und ich brauche auch etwas, wo ich meine 4 Kids lassen kann. Ich gehe daher in ein Fitneßstudio mit Kinderbetreuung. 2 x abends, wobei mein Männe die Mäuse aber früher abholt (nur den Mini läßt er manchmal da, weil er noch voll gestillt wird), 1 x vormittags nur mit den 2 Kleinen) und ab und zu mal samstags, aber da ist keine Betreuung ... geht also nur, wenn der Papa nix vor hat. Montags mache ich: 1 Stunde Bodyforming, 1 Stunde Fatburner und 30 Minuten BMW (Bauch muß weg), mittwochs mache ich: 1 Stunde Muscle-Power (Langhanteltraining zur Musik), 1 Stunde Dance-Aerobic und 1 Stunde Bodyforming und freitags 1 Stunde Aerobic and more (30 Minuten Fatburner-Aerobic und 30 Minuten Bodyforming). Samstags dann manchmal noch 1 Stunde Muscle-Power. Das alles formt meine Figur prima und auch mit 72 kg (bei 1,70 m) passe ich schon wieder in Gr. 38 rein *freu*. Hatte am Ende der SS 88 kg, jetzt 72 kg (Leon ist 4 Monate alt) und ich möchte runter auf die 62 kg (das wären die 60 kg auf meiner alten Waage, denn meine neue hat mir 2 kg mehr gebracht *grummel*). Im Moment habe ich auch donnerstags noch Rückbildung. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fahre morgens und abend je eine halbe stunde, manchmal auch mehr auf dem heimtrainer! Einen Stepper habe ich auch, aber der wird nicht so oft bewegt! Ich bin viel draußen mit den Kinder und vor dem Fernseher stemme ich Handeln! lg Karen PS GIb doch mal in die suche oben rechts punkteliste ein, da findest du ne ganze menge!!!

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, 4 x die Woche Training je 40 bis 60 min Cardio und 10 Stationen an den Geraeten, da werden insgesamt 12to bewegt :-) Gruss

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steppe jeden Tag 35 Min auf meiner Trittleiter und mache dann nóch 15-20 Min. Gymnastik (Sit ups, Hanteltraining ...) VG pali

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

jeden tag jogging (40 - 45 minuten), und das immer morgens. abends noch heimtrainer und bauchübungen, gymnastik und hanteltraining. claudi

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

3 x die Woche Fitness-Studio. 45 Minuten Joggen - je nach Verfassung komme ich mal mehr mal weniger weit *gg* danach noch 45 Minuten Gewichte an den Geräten zum körperformen. Macht Spass und Erfolge sind auch sichtbar. Der Muskelkater hielt sich immer in Grenzen. *gg* Oder besser gesagt war am Anfang auszuhalten - wenn ich mich nicht bewegt habe. *lol* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 06:59