Diätclub

Forum Diätclub

welchen Sport macht Ihr?

Thema: welchen Sport macht Ihr?

Hallo! Ich habe am Wochenende das Schwimmen wieder für mich entdeckt und hoffe, dass ich dadurch viele Muskelpartien meines Körpers gleichzeitig trainiere. Müßte doch eigentlich so sein... Joggen mag ich auch ganz gern, aber wenn man das nicht regelmäßig macht, ist die Kondition wieder so schnell im A... Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich weiterhin schön selbst disziplinieren kann und früh morgens ins Schwimmbad gehe (heute gings, da war es 8.15, aber morgen muss ich schon um 6.3o Uhr da sein, wenn es in den Tagesablauf passen soll... Hoffentlich schläft mein innerer Schweinehund dann noch!;-))) Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche täglich Sport einzubauen. 35 Min. Steppen, 20-25 Min. Gymnastik (Bauch-Beine-PO). VG pali

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich bin schon lange in einem Fitneßstudio (mache aber nur Kurse)... mit Kinderbetreuung, da es sonst mit 4 Kindern gar nicht machbar wäre. Mein Plan sieht so aus: montags = 1 Stunde Bodyforming + 1 Stunde Fatburner + 30 Minuten BMW (Bauch muß weg) mittwochs = 1 Stunde Bodypower (Langhanteltraining) + 1 Stunde Dance-Aerobic + 1 Stunde Bodyforming freitags = 1 Stunde Aerobic & more (30-45 Minuten Aerobic + Rest Bodyforming) LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nordic Walking (2x/Woche), Joggen (3x/Woche) und leichtes Krafttraining (2x/Woche) (d.h. Gymnastik zu Hause) LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hauptsächlich Schwimmen, Bauchtanz, Crosstrainer, Inlineskaten, Radfahren, Nordic-Walking oder Bauch-Beine-Po. (4-6 x/Woche) Diesen Winter möchte ich, wenn es mein Knie zulässt, nen Snowboardkurs machen :-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 22:52