Diätclub

Forum Diätclub

Welche Wiegegruppen gibt es denn hier?

Thema: Welche Wiegegruppen gibt es denn hier?

Hallo zusammen, war früher schon mal hier, musste dann aber aus persönlichen Gründen unterbrechen. Möchte jetzt wieder ran. Es müssen 10 kg runter. Habe den Überblick verloren, welche Wiegegruppen es gibt. Ich würde mich am liebsten unter der Woche wiegen. Wer nimmt mich auf? LG

von Zwerg1511 am 13.04.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Komme doch zu uns Montagswiegern *gg Bist herzlich willkommen! LG

von Baghira2011 am 14.04.2012, 00:18



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

hallo und herzlich willkommen! hier gibt es fast jeden tag eine wiegegruppe. die montagswieger mitttwochs die strandnixen freitags die vollweiber und am we gibt es die samstagswieger wir machen alle unterschiedliche diäten, such dir einfach einen wiegetag aus und dann postest du in der gruppe.du wirst herzlich aufgenommen liebe grüsse und ganz viel erfolg tanja die sich bei den standnixen pudelwohl fühlt

Mitglied inaktiv - 14.04.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

....wie ich, 10 kg wie möchtest Du abnehmen?

von Kira75 am 14.04.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Kira75

"Die Gesetzeslosen" posten auch immer am Montag. Allerdings haben wir keine feste Diät (also kein bestimmtes Prinzip - kein WW oder Shakes oder so). Man "muss" sich auch nicht wiegen, man kann auch einfach so posten und sagen, wie man sich fühlt, ob man denkt, man hat abgenommen oder auch nicht ;-) LG, Cel

von Celine2 am 14.04.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Kira75

Jetzt erst mal mit Ernährungsumstellung. Habe früher schon mal mit WW 16 kg abgenommen, aber das ist mir im Moment zu teuer. Wenn ich es so nicht schaffe, werde ich mich wohl doch wieder bei WW anmelden. Wir können ja mal joggen gehen, wir wohnen ja nur 2 km auseinander.

von Zwerg1511 am 14.04.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

im joggen bin ich eine Ober-Niete, ich schaffe keine Minute, dann bin ich schon platt Ich mache Zumba, aber abnehmen tue ich damit nicht, dafür ist es zu selten....., machst Du was an Sport?

von Kira75 am 16.04.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Danke für Eure Posts. Ich denke, ich werde mich mittwochs wiegen. Montag ist bei mir kein guter Tag, so kurz nach dem WE Liebe Grüße und Euch allen viel Erfolg. Zwerg

von Zwerg1511 am 14.04.2012, 18:45