Diätclub

Forum Diätclub

Weihnachtsplätzchen alle leer

Thema: Weihnachtsplätzchen alle leer

Hallo, so alle Weihnachtsplätzchen (30 verschiedene Sorten) sind jetzt unwiederruflich leer. Manche Sorten wurden in der Adventszeit nachgebacken aber damit ist jetzt Ende. Die letzten Gutsle wurden heute Nachmittag von meinen drei Leckermäulern verspeist. So wurden dieses Jahr ca. 60 - 65 kg Weihnachtsgutsle gebacken und gegessen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Boah ist nicht wahr??? Ehrlich??? Das ist ja echt ne ganze Menge. Ich hatte gedacht, daß ich auch nachbacken muß, aber dem war nicht so. Und wir haben immer noch ein paar übrig. Die wird mein Mann sicher am Montag mit auf Arbeit nehmen und dort verputzen. Die Kids wollen schon gar keine mehr essen, waren zwar nur 8 Sorten, aber dennoch zuviele für meine zwei hier. Uiiiiih, 65 kg Plätzchen LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

WOW sag ich nur Aber neugierig bin ich trotzdem: Wie viele Menschen haben denn an diesen 65 kg Plätzchen gegessen ? Und wann hast du das Backen angefangen ???? :-D Viele Grüße *delphin*

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Backen habe ich 2 Wochen vor dem 1. Advent angefangen und auf den 1. Advent alles fertig gehabt. Gegessen haben davon: - mein Mann hat in der Adventszeit 3 x einen vollen Teller mit zur Arbeit genommen (gesamt ca.5 kg) - meine drei Kinder haben jeder 2 x einen vollen Teller mit zur Schule für die ganze Klasse genommen (gesamt ca. 7 kg) - meine Eltern haben 2 x einen vollen Teller bekommen (ca. 5 kg) - ein Gutslepaket habe ich an eine ganz liebe Oma verschickt (ca. 500 gr) - je eine 250 gr. Tüte haben bei uns unser netter Postbote, der nette Paketwagenfahrer und 6 verschiedene Nachbarn bekommen (gesamt 2 kg) - 1 vollter Teller ging mit ins Fitness-Studio zur Weihnachtsfeier (ca. 2 kg - ca. 6 kg gingen noch bei verschiedenen Weihnachtsfeiern der Kinder weg - der ganze Rest wurde hier intern in der Familie von meinem Mann und meinen drei Kindern verspeist Und glaubt mir, mein Mann und meine drei Kinder sind nicht dick. Die können das vertragen. Ich persönlich stehe nicht so auf süßes Weihnachtsgebäck. Ich habe das wenigste davon gegesssen. Mal das eine oder andere zum Probieren, aber das reicht mir dann auch schon wieder an Süßem. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 18:39