Diätclub

Forum Diätclub

weight watchers? welche kosten kommen da auf einen zu?

Thema: weight watchers? welche kosten kommen da auf einen zu?

mein mann möchte ca 30 kg abnehmen, ich dachte sofort an weight watchers, weil alleine sehe ich da keinen erfolg er meinte dass sei sooooo teuer und und und kann mir irgendjemand die ca kosten nennen? kann sich ja nicht jeder alles leisten... :-(

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir war das auch zu teuer!Ich glaube man zahlt pro Treffen ca. 11Euro bis man sein Gewicht erreicht hat. Danach -glaube ich- in der Haltungsphase nichts, aber man darf auch nicht zunehmen. Genauer kannst du dich aber auch im Internet direkt unter WW erkunden! Ich habe mir durch eine Bekannte meine Points errechnen lassen, habe mir das Punktebuch und einige WW- Kochbücher, ,die man auch im Handel bekommt zugelegt und habe dadurch auch 4Kilo in einem Monat abgenommen. Bin jetzt auch wieder schwanger und werde das sogar in der Schwangerschaft weiter machen, weil man hier echt alles essen kann! Viel Spaß damit und lG MM

von Margarete-Margot am 23.02.2011, 05:42



Antwort auf Beitrag von Margarete-Margot

Ich bin seid 2 Monaten bei WW . Ich habe im ersten Monat 30.- bezahlt und jetzt im zweiten 39.- Dafür kann ich online alles machen und zum Treffen gehen. Brauchte mir nix extra kaufen, denn in dem Angebot ist alles drin was man benötigt. Das Geld ist es mir echt wert. Brauche ja sonst nix

von nicole812 am 23.02.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von nicole812

ich mache das fernprogramm. da zahlt man für 12 monate 200 euro. ich wäre auch zum treffen gegangen, DAS GELD IST ES WERT!!!! (aber mit baby ist fernprogramm geschickter)

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 13:34