Diätclub

Forum Diätclub

Weight watcher empfehlenswert??????

Thema: Weight watcher empfehlenswert??????

Hallo alle zusammen. Ich muss ein paar Kilo abspecken und bin auf weight watcher gekommen, allerdings habe ich wenig Erfahrungberichte davon gehört. Findet ihr ww gut, hat es was gebracht, wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen usw???? Und woher bekomm ich die Unterlagen? Ist es besser in die Gruppe zu gehen oder geht das alleine zu Hause auch gut??? Bitte gebt mir Ratschläge... Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, gehör gar nicht hierher und kann dir wohl auch keine genaue Antwort geben... Mein Mann macht das seit ca 2 Wochen. In der ersten Woche hat er 1,5 kg abgenommen. Die Unterlagen hat er alle aus dem Internet. Richtig in der Gruppe ist das für uns zu teuer und es geht ja auch so... Ich warte bis ich nicht mehr stille und mach das dann auch! Viel Erfolg! LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du mir vielleicht bestimmte Seiten sagen??

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

wennst mich anmailst kann ich dir eine pointsliste schicken, sind zwar nicht mehr ganz neu, aber großteils sicher ganz okay

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Bin auch seit einer Woche mit WW dabei. Der leckere Weihnachtsbraten und Schoko hat mich wieder runtergerissen. Muß also mindestens 6 kg abnehmen. Die Seiten von WW habe ich von www.ebay.de günstig ersteigert. LG Sim.

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner Meinung nach ist WW eine der besten Methoden,um langfristig abnehmen zu können! Ich war vor 2 Jahren schonmal in einer Gruppe und hatte super abgenommen und wurde dann (nach 15 Wochen,in denen ich 12 Kilo abgenommen hatte) durch einen schweren Krankheitsfall (mit Todesfolge)in der Familie zurückgeworfen,weil ich nur noch Nervennahrung brauchte und ständig und immer genascht hatte. Ein Jahr danach wollte ich dann einen neuen Versuch starten (ohne Gruppe) und kam mühselig bis zur 3.Woche und fiel dann wieder zurück.....entweder war es nicht der richtige Zeitpunkt,oder mir fehlte die Gruppenbetreuung. Jetzt,wiederum ein Jahr später,bin ich letzte Woche Donnerstag wieder gestartet (mit Gruppe :-) und bin sehr motiviert! Morgen geht es auf die Waage und ich denke,dass dann mind. 2kg weg sein werden! Ob nun mit Gruppe oder nicht,muss jeder für sich entscheiden-da kommt es immer auf den eigenen Typ an. Schau mal,wie du dich dabei fühlst und schliess dich ruhig einigen Foren an (z.Bsp. hier oder auch den Foren direkt auf der WW Seite) Auch dadurch kann man sich prima mitziehen und motivieren lassen! Insgesamt finde ich WW einfach sehr empfehlenswert,weil du dich zwar in der Menge einschränken-aber nicht wirklich auf irgendetwas verzichten musst! Viel Glück und liebe Grüße Jessy

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 08:44