Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers

Thema: Weight Watchers

Hallo an Alle! Kann mir jemand sagen wieviel Points eine Milchschnitte hat, und wieviel Points die Tomatensosse von Barilla Dankeschön Claudia

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich habe mal für dich nachgekuckt. Milchschnitte: 2,5 P Welche Sauce war das, die Bolognese.Die hat pro 2oo gr 5 Punkte. Die Basilico 2.5 und Arrabiata 2P. Mehr hab ich da nicht gefunden. Hoffe ich konnte dir helfen. LG marend

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Punkte kannst Du auch hier ausrechnen lassen: www.fettrechner.de lg matiz

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank an euch beide! Wieviel Kilos nimmt man denn so in einer Woche ab, wenn man sich an seine Punkte hält? Ich mache WW jetzt in Eigenregie, hab von meiner Freundin die PowerStart Heftchen ausgeliehen. MfG Claudia

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

naja sagen wir mal nicht kilos sondern Pfund. du nimmst circa 500 gramm die woche ab, das ist eine gute Abnahme um es dauerhaft zu halten!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 08:17