Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers, lohnt es sich??

Thema: Weight Watchers, lohnt es sich??

Hallo, ich plane ab januar zu den ww zu gehen ( nicht online) und mich würde mal interessieren ob die wirklich so erfolgreich sind. Habt ihr Erfahrungsberichte für mich? Wie ist so der Ablauf bei solchen Treffen? Ich muss dringend abspecken und erhoff mir dort Hilfe, bei meinen eigenen Versuchen hat der Jojo immer voll zugeschlagen Vielen Dank Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe vor 3 Jahren etwa 6 Monate lang die Treffen besucht und in der Zeit 13 Kilo abgenommen (und dann auch 3 Wochen gehalten, bevor ich wieder schwanger wurde *g*). Ich fand es schon gut, habe auch viel "gelernt", wir hatten eine supernette Gruppenleiterin, und der Druck des regelmäßigen Wiegens dort hat mir auch unheimlich beim Durchhalten geholfen. Jetzt mache ich WW in Eigenregie, was auch gut funktioniert (habe jetzt in einem Jahr 11 Kilo geschafft), aber der ein oder andere Ausreißer war bei mir schon mal drin. Als ich zu den Treffen gegangen bin, war ich auf jeden Fall konsequenter, einfach weil ich bezahlt habe und dann auch Erfolge sehen wollte. Ich würde dir empfehlen, einfach mal in ein Treffen zu gehen (die erste Stunde ist kostenlos, man bekommt das Programm vorgestellt, und oftmals kann man auch die Anmeldegebühr sparen). Vielleicht merkst du dann schon, ob es was für dich ist. Es gibt übrigens ein vergleichbares (und kostenloses!) Programm, dass du unter http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ finden kannst. Einige aus dem Forum hier sind damit glaube ich auch ganz erfolgreich. Ich drücke dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe vor ein paar jahren auch mal ww in eigen energie gemacht hatte in 3 monaten 10 kilo abgenommen. danach bin ich wieder in mein altes muster reingefallen und wieder stecken geblieben. seit 5 wochen gehe ich zum ww treffen. das ist immer montags. ich habe in den 5 wochen 4,7 kilo runter. für mich bringt es viel ich bin viel ergeiziger weil ich für das geld auch was sehen möchte. möchte das geld ja auch nicht zum fenster raus schmeissen. es gibt einige leute dort die sind seit 2 jahren bei ww treffen und haben 8 kilo abgenommen. dann gibt es dort z.b eine frau sie hat in 7 monaten 30 kilo abgenommen. es wird viel von der ernährung erzählt. wo wir schwirigkeiten drin haben. wie unsere woche so war. es werden dort auch tips geben. also es ist wirklich sehr interessant. ich habe vor ein paar wochen eine alte bekannte wieder getroffen die ich seit jahren nicht gesehen habe. ich habe sie an der stimme erkannt aber nicht vom aussehen. sie hat auch ww gemacht damals wog sie 160 kilo jetzt hat sie ihr normalgewicht von 75 kilo. sie hat dafür drei jahre gebraucht. und sie hält es auch. also wie man sieht hilft ww. geh einfach mal zur einer schnupperstunde dort hin und dann kannst du endscheiden. also mir bring es viel. lg daniela

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja,ja,ja ich finde es toll welche möglichkeiten es gibt sich ausgewogen zu ernähren. man beschäftigt sich viel mehr mit den dingen die man isst und weiß mehr darüber ich habe super erfolge mit ww und bleibe auch weiter dabei

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 20:14