Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers Punkte berechnen

Thema: Weight Watchers Punkte berechnen

Hallo, ich hab mal eine Frage könnte mir jemand Ausrechnen wieviele Punkte ich bei Weight Watchers essen darf . Bei 65 kg bei einer grösse von 160cm ich bin weiblich . Das wäre super nett. Und kann man sich die Punkelisten auch irgendwo im Internet oder so ausdrucke?? Vielen Dank schon mal Grüße Julanda

von Julanda am 18.01.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Julanda

Ich glaube 26 und 49 Wochenextra. Bin aber nicht sicher.

von lilly1211 am 19.01.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von lilly1211

26 kann gut stimmen. Ich meinte für mich hätte es mit 1,60 uns 68 kg 27 Punkte gegeben. Mit den Extrapunkten kenn ich mich nicht aus. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 19.01.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

War das vor dem sattmachertag?

von lilly1211 am 19.01.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Julanda

Hallo, es kann gut hinkommen mit den 26/49 Punkten - aber du wirst im Internet ohne dich anzumelden wahrscheinilch nicht genug Infos finden. "Früher" ging das noch, das man sich alles zusammensammeln konnte, aber mittlerweile ist es schwierig bis unmöglich. Wenn du dich nicht online anmelden willst, wäre die Alternative ein Monatspass für die Treffen, da kannst du dir dann die nötigen Infos besorgen und hast während des Zeitraums auch Zugang zu den online-Tools. Oder du kaufst dir z. B. bei eBay einen Calculator. Lieben Gruß Incor

von Incor am 19.01.2014, 11:19