Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers-Frage dazu!

Thema: Weight Watchers-Frage dazu!

Ich überlege grade mich bei WW-Online anzumelden...3 Monate für ich glaub 59,-€. Ist für mich ne Menge Geld aber ich schaffs einfach nicht abzunehmen!!! Habe seit der Geburt (ist 1 Jahr her) noch 9 kg mehr drauf als vorher und ich könnte nur essen *grummel* Habt ihr gute Erfahrungen mit WW gemacht??? LG und danke Mollie

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mollie, ich kann nur sagen wenn man sich an WW hält ist es echt gut und man nimmt ab! Stillst du noch? Dann bekommst du ja noch zusätzliche Points. Ich habe ca. 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen, als ich merkte es geht nicht mehr von allein, da hatte ich noch 10 Stillpoints, das war zu schaffen und ich nahm gut ab. Auch Milch hatte ich noch genug. Viel Erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich hab 2005 mit WW angefangen und zwar bei 84 Kilo. Da hatte ich meine zweite Schwangerschaft grade hinter mir. Stillpoints bekam ich leider nicht da ich nicht stillen konnte. Ich kaufte mir online die Flex Points CD (gibt´s leider nicht mehr) und seitdem arbeite ich mit der CD. 2007 wog ich dann nur noch 52 Kilo. Aktuell wieg ich 62,2 kg und hab vor zwei wochen wieder mit WW angefangen. Das ich wieder zugenommen hatte lag nicht an WW sondern an mir. Es funktioniert also, nur muss ein Willen da sein wie bei allem anderen auch. lg Bibi

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hatte (bei meinem "Höchstgewicht" von 95 kg) zunächst einfach mit gesundem, fettarmen Essen versucht, abzunehmen, und in einem Jahr auch so auf 88/89 kg abgenommen, aber dann ging gar nichts mehr. :-( Ich habe mich dann im Mai 2008 (eben weil sich absolut nichts mehr tat) bei WW-Online angemeldet, war damals irgendeine "Sparaktion" in Zusammenarbeit mit meiner Krankenkasse, den genauen Preis weiß ich aber nicht mehr. Seitdem halte ich mich brav an das Programm und habe für meine Verhältnisse auch gut abgenommen, derzeit wiege ich 75 kg. So wenig habe ich zuletzt vor über 10 Jahren und drei Kindern gewogen! So gesehen - bisher bin ich von WW noch durchaus überzeugt.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:27