Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watcher...Frage

Thema: Weight Watcher...Frage

Fühl mich mega unwohl - und das schon seit geraumer Zeit. Habe mich deshalb gerade bei den WW angemeldet. Frage: Wie werden die Sport-Punkte verrechnet? Früher konnte man die abessen - geht das nicht mehr?

von Mucksilia am 22.10.2019, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Das kannst du in der App einstellen. Gar nicht essen. Erst wochenbudget dann Sport Punkte. Erst sportpunkte dann wochenbudget. Letzteres habe ich und hat sich sehr bewährt weil es mich am meisten motiviert wenn ich praktisch sofort Zugriff habe oder sofort Sünden ausgleichen kann und sehe dass sich da gleich was tut. Ich liebe WW!

von lilly1211 am 22.10.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Da hast du mir aber richtig geholfen! Vielen Dank! Habe es jetzt auch wie du eingestellt, das klingt gut. Wie lange machst du es denn schon und wieviel hast du abgenommen? Ich muss richtig viel runter kriegen.

von Mucksilia am 23.10.2019, 08:33



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Ich habe am 6. August begonnen und etwas mehr als 6 Kilo abgenommen, 6,5 waren es gestern. Das geht deshalb so langsam weil ich zwischendrin zweimal im Urlaub war, einmal Türkei all inklusive und einmal Österreich. Da habe ich es jeweils nur sehr halbherzig gemacht und herbe Rückschläge erlitten Aber immerhin. Ich bin im unteren Bereich des Normalgewichts, da geht es allgemein schwerer abzunehmen als wenn man Übergewicht hat. Egal mit welchem System. Ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation!

von lilly1211 am 23.10.2019, 09:18



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Dafür ist die Gewichtsabnahme doch super!!! Noch eine Frage: Ich habe das mit den Fitpoints geändert wie du gesagt hast. Aber obwohl ich für heute Sport eingegeben habe steht da unter den täglichen restlichen Punkten "0 FitPoints verbleibend". Hast du eine Idee, woran das liegt?

von Mucksilia am 23.10.2019, 12:20



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Waren es zu wenig? Gib mal nochmal Sport ein.. Kannst ja wieder löschen. Aber der nächste müsste erscheinen. Bei mir sind die ersten drei Punkte täglich die nicht angezeigt werden.das ist quasi das was ww als Bewegung voraussetzt. Das darf man nicht verfressen. Wenn du nun zusätzlich was eingibst müsste es erscheinen. Probier mal!

von lilly1211 am 23.10.2019, 13:03



Antwort auf Beitrag von lilly1211

ich habe WW auch sehr geliebt und etwas über 10 kg damit abgenommen. Allerdings habe ich ehrlich gesagt auf diese FitnessPoints gesch... en :) - kapiert habe ich das auch nie richtig. Ich habe mich aber auch immer sehr an meine Punkte gehalten (23) und selten überzogen, sprich, nicht gesündigt, und wenn wir mal Essen waren, dann am nächsten Tag ganz normal mit WW weiter gemacht. Ich halte mein Gewicht jetzt seit mehreren Monaten, obwohl wir in letzter Zeit auch ziemlich reingehauen haben, aber ich esse seit WW wirklich auch bewusster und habe eine andere Einstellung zu einigen Lebensmitteln bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, WW ist wirklich ne tolle Sache und lohnt sich

von Holzkohle am 23.10.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Finde 10 Kilo nicht zu wenig. Bin seid Ende April dabei und habe auch 10 Kilo verlohren. Waren auch 2 Urlaube dazwischen. Bin trotzdem zufrieden.

von dana2228 am 26.10.2019, 03:54