Diätclub

Forum Diätclub

was zum mittag bzw.warmes am tag essen

Thema: was zum mittag bzw.warmes am tag essen

Hallo, habe da momentan nicht so die ideen.und weiß nicht was wenig kalorien hat. Habt ihr paar ideen? Was gibs bei euch? Lg und danke

von mama2010 am 01.03.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von mama2010

hallo hier wird doch jeden Tag Mittag- und Abendessen gepostet. Bestimmt ist da was für dich dabei Viele Fragen beantworten sich schon, wenn man ein wenig die Themen durchliest LG Ingrid

von albaconi am 01.03.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von albaconi

In der Arbeitswoche esse ich mittags nie warm ;(...leider. Da nehme ich mir am Vorabend gebratenes Gemüse + Getreide (Quinoa, Bulgur, etc.) oder Reis mit. Gestern hatte ich frei und da gab es selbstgemachte Pesto (Sonnenblumenkerne, frisches Basilikum, Öl + Salz, Pfeffer klein püriert) und Dinkelvollkornnudeln (höchstens eine Tasse, gekocht!). Super lecker! Lg

von momof4 am 02.03.2013, 07:13