Diätclub

Forum Diätclub

Was motiviert euch?

Thema: Was motiviert euch?

Also mich motiviert, wenn ich plötzlich schnell abnehme... oder wenn mich z.B jemand nach WOchen sieht und mich auf meine Abnahme drauf anspricht... Bin dann immer total happy, steig gleich zu Hause auf die Waage (Krank nicht??) um nach zu schauen wie es steht und es dan nur noch oooober Gesundes 1-2 Tage :p hahahah

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Motivation? Nun ja, ich hab im Januar mit WW angefangen. Da hab ich mir ne Jeans bei Esprit gekauft die ich einfach nur schön fand. Die hing, gemeinsam mit nem Top, am Kleiderschrank. Guuuut sichtbar*g* Jeden Tag hab ich nur durchgehalten um irgendwann da rein zu passen. Mittlerweile ist sie mir schon zu groß, nur noch mit Gürtel tragbar und ich hab am Samstag die nächstkleinere Größe gekauft*stolzbin* Meine eigentliche Motivation ist aber meine mir selber ausgesetzte Belohnung. Wenn ich es wirklich schaffen sollte 35 Kilo abzunehmen dann möchte ich mir die Namen meiner Söhne in Elbenschrift auf den Rücken (die Wirbelsäule entlang) tätowieren lassen. Relativ klein, aber doch sichtbar. Davon träum ich schon seit Jahren. Naja und die täglichen kleinen Motivationsschübe sind halt auch die Reaktionen anderer. Denn die 20 Kilo sind wirklich mittlerweile gut sichtbar. Das freut einen dann ja schon wenn man jmd begegnet den man länger nicht gesehen hat. Und der einen dann kaum erkennt:-) LG NINNA

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 12:44