Diätclub

Forum Diätclub

was mich immer wieder wundert...

Thema: was mich immer wieder wundert...

oute mich mal eben als gelegentliche bildonlineleserin und ich lese heute, daß sara(?) connor 30kg in drei monaten abgenommen hat. diese tatsache wundert mich nicht, könnt ich mit ihren mitteln sicher auch. aber das wie. dieser kirsch sagt wohl mit viel kohlenhydraten, wenig eiweiß und kein alkohol. andere sagen, möglichst wenig kohlenhydrate, viel eiweiß und auch keinen alkohol. wer hat denn nu recht? warum sind sich da die "experten" so uneinig??? was meint ihr??? bitte nicht den sinn oder unsinn diskutieren, ich weiß, daß langfristig beides unsinn ist....

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich frage mich das auch... einerseits wird beschrieben, daß david kirsch bei seinen "hammerkuren" mit models etc. so gut wie völlig auf kohlenhydrate verzichtet. heidi klum hatte nach der geburt ihres 2. kindes berichtet, wie sie wieder in form gekommen ist. sport, sport, sport, gemüse, fisch und eiweiß-shakes. fertig. das mit den kohlenhydraten gehört m. e. eher in die "konsolidierungsphase". am anfang soll der körper erstmal fett abbauen, das geht mit sport und eweiß. dann geht es darum, den körper zu formen (muskelaufbau), dazu benötigt man kohlenhydrate, weil die muskeln sich sonst die energie, die sie zum aufbau benötigen, aus den eiweißen holen. tja... eine wissenschaft für sich! ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi ,habe ich auch gelesen.ist der hammer.mein arzt hatte mir damals auch protein drinks von apotheke empfohlen,aber ziemlich teuer die dinger und eklig schmecken tuen sie auch .keine ahnung wie sie dass geschafft hatte.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich merke bei mir, dass ich auf Kohlenhydrate, besonders im Weißmehl, Knödel, Nudeln... recht schnell zunehme. Dagegen Kartoffeln machen mir wenig aus. Wenn ich Eiweiß, wie z. B. in Pute oder Hähnchen (gedünstet, nicht gebraten *g*) esse, dann nehme ich ab. Gesund sind diese einseitigen Promi-Diäten sicher nicht, aber es gibt wohl viele Versionen, die schnell zum Erfolg führen. Aber auch eine Claudia Schiffer etc. kann ihr erreichtes Gewicht ohne täglichen Sport bzw. Workout und Stress nicht halten und auch diese Leute müssen aufs Essen aufpassen. Wenn ich jeden Tag Sport mache, Stress habe und noch gesund und ausgewogen esse, dann nehme ich auch nicht zu. WISSEN tun wir das alle... ;-) Aber die Verlockungen der Konsumgütergesellschaft sind schon sehr groß und der Sport-Schweinehund ist manchmal ziemlich stark, da brauchen wir uns nicht wundern ;-) LG, Celine @Lini: Ich finde toll, dass Du bei Deiner kleinen Gewichtszunahme nicht gleich in Panik verfällst! @all: Glückwunsch zur Abnahme, bzw. weiterhin viel zum Kraft und Spaß zum Durchhalten!

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde es auch toll, dass ich nicht gleich Panik schiebe.................. leider war das sonst ganz anders. Aber mittlerweile denke ich mir oft "scheiß egal". Habe mir nen bestimmten Rahmen gesetzt und so lange ich drin bleibe "wunderbar". Gerade war ich sogar nen Eis essen und später gehe ich noch mit der alten Babymassegruppe essen. LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

sagte eine expertin dazu. Denn: welche normale arbeitende oder selbst nicht arbeitende Frau hat Zeit, 6 Wochen lang täglich bis zu 6 h zu trainieren und das auch noch unter Anleitung ? Und das, was die Damen in den 6 Wochen zu sich nehmen, an Shakes und Essen, ist unter normalen Bedingungen gar nicht machbar. Und Geld braucht man wohlauch,viel Geld. Tja,das haben die Damen da und auch die Kindermädchen, welche 6h für die lieben Kleinen da sind und, und und...

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 21:13