Diätclub

Forum Diätclub

Was manche so essen können "neidischbin"

Thema: Was manche so essen können "neidischbin"

Hallo, also eine Kollegin von mir kam heute morgen mit einer riesigen Bächertüte zur Arbeit. Schaut mal ich hab voll zugeschlagen beim Bäcker, weil ich heute sooo riesigen Hunger habe. Gleich hat sie ein Croissant verputzt, später noch ne Brezel, dann noch 2 Bananen und mind. 1 Knoppers. Als ich um ca. 13 Uhr nach Hause ging war die Tüte noch nicht leer. Ob sie in der Mittagspause in die Kantine ging weiß ich nicht. Aber wenn ich das in ww punkte umrechne was die heute morgen gegessen hat, bin ich schon fast am Limit. Alleine ein Croissant mit 8,5 ? P ist schon die hälfte meiner Ration mit 19 P. Sie ist nicht superschlank aber auch nicht wirklich dick. Ich war richtig neidisch drauf was sie alles essen kann, und vor allem ohne sich darüber Gedanken zu machen. Das ist mir nämlich glaube ich komplett verloren gegangen, das natürliche Gefühl wieviel ich essen darf/kann ohne zuviel und zuzunehmen. Naja, das mußte ich mal loswerden. Lexy

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:49