Diätclub

Forum Diätclub

was macht ihr, damit die Haut "mitkommt"?

Thema: was macht ihr, damit die Haut "mitkommt"?

Ich habe jetzt mit WW im ersten Monat 4,8 kg abgenommen. Hab noch einiges vor mir (ca. 20 kg). Was tut ihr für die Haut? LG

von Heidschnucke am 29.02.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Sport, täglich eincremen und vor allem langsam abnehmen. Obs hilft, keine Ahnung. Frag in nem Jahr nochmal nach

von februar2007 am 29.02.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

ob noch mehr Antworten kommen. Gestern habe ich sowas auch mal gefragt, nur etwas anders formuliert *gg*

von Levitra am 29.02.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Aber ich glaub, das wolltest du jetzt nicht lesen, hu?

von MartaHH am 29.02.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Hallo, ich nehme langsam ab (durchschnittl. im Moment 0,5 kg/Woche) und mache regelmäßig Sport. Hoffe es hilft, ich hab ja auch noch einiges vor mir. LG

von Schnullerbacke1906 am 29.02.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

kannst gar nichts machen entweder bist du jung genug und hast ein halbwegs gutes bindegewebe dann klappt das oder du hast pech und legst sie wie hier schon gesagt wurde in falten oder wie ich.. mit WHO´s (wiederherstellungsops)

von kikipt am 29.02.2012, 23:08