Diätclub

Forum Diätclub

Was ist mit ...........(wellenesser)

Thema: Was ist mit ...........(wellenesser)

auswärts essen,wie rechnet ihr denn die kalorien aus,mein mann sagte heute morgen beim frühstück wie ich das denn im juli mache wenn wir in den urlaub fahren,hat man wohl bis dahin schon ein gefühl dafür,oder muss man immer alles wiegen,mein leben lang??? lg natalie

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich hab mich im ulraub zwei wochen fast ausschließlich von Prosciutto und weißbrot ernährt, mittags fast immer nudeln mit soße. ich hab gar nichts zugenommen.... lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

mit der Zeit entwickelst Du ein Gefühl für die Mengen. Hast Du den Mealus-Rechner?? Der gibt viele Lebensmittel in Portionen (in Klammern auch das Gewicht) an. Da ist die Überprüfung einfacher. Und man kann mal eben heimlich die Kalorien eingeben und überprüfen. Außerdem wirst Du bis zum Sommer auch herausbekommen haben, was und wieviel Du am besten essen kannst. Das wird schon klappen. Auf jeden Fall sollte man den Urlaub genießen, dafür ist er da.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 10:55