Diätclub

Forum Diätclub

Was ist ein Schlemmertag???? Danke für Info. LG

Thema: Was ist ein Schlemmertag???? Danke für Info. LG

yx

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen beim Wellenessen nimmst Du drei Tage lang verminderte Kalorien zu Dir und am 4. Tag mehr. Diese Kalorienanzahl ist für jeden speziell ausgerechnet. Durch diese Maßnahme wird dem Körper vorgegaukelt, dass gar keine Diät stattfindet. Es dauert aber (bei mir ca. 6 Wochen), bis der Körper sich auf diese Essensweise eingestellt hat. Hier ist also Geduld gefragt. Ich z.B. darf drei Tage lang 1300 Kalorien zu mir nehmen und am 4. Tag 2200 und das ist der Schlemmertag. LG Ingrid ganz nebenbei: ich habe heute 100 gr. weniger als gestern

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

du freust dich über 100 gr.? Das ändert sich doch von einer Stunde zur anderen. Bei mir ist es so. Ich wiege mich morgens nach dem Aufstehen. Zu erst gehe ich noch aufs Klo um einpaar ml loszuwerden. Dann wiege ich mich und ich komme jeden morgen auf eine andere Zahl. Mal steht da 88,7 mal 87,2 dann 89,3 und auch mal 90,4 usw. Das ändert sich ständig. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass mir die 100 gr. was ausmachen würden :) Aber schön, wenn Du dich drüber freuen kannst. Ach ja, 6 Wochen Geduld ist viel Geduld. Das muss man mal durchhalten können. Und wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen? Und in welcher Zeit? lg Nevin

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

tja, mit der Zeit wird man bescheiden Ich habe am 17.12. mit WE und knapp 70 kg angefangen. Heute wiege ich 67,6. Das ist jetzt nicht die Welt an Kilos, aber ich habe mich körperlich verändert: Taille - 2 cm, Hüfte - 3 cm, Oberschenkel - 1,5 cm. Außerdem bin ich ausgeglichener und fitter geworden. Ich könnte Bäume ausreißen All das ist mir im Moment mehr Wert als die abgenommenen Kilos. Ich habe mich wochenlang im 68 kg -Bereich bewegt, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wie gesagt, es ist sehr viel Geduld nötig und die nehm ich mir LG Ingrid, die jetzt noch 7 kg abnehmen möchte

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:53