Diätclub

Forum Diätclub

Was isst ihr bei der Arbeit?

Thema: Was isst ihr bei der Arbeit?

ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich was ich zur arbeit für die Mittagspause mitnehmen kann. Was nimmt ihr so mit? Vielleicht außer Obst?

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vor dem Problem steh ich auch tagtäglich. Derzeit nehm ich mir immer Obst mit, meist noch nen Joghurt oder Quark. Zwieback hab ich in meiner Schreibtischschublade. Aber ich bräuchte da auch mal n paar gute Tipps

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nehme oft schon fertig gewaschenen Salat mit, im Büro hb ich Essig, Öl usw. , dann nehm ich irgendein Vollkorngebäck mit und Cottage cheese oder ähnliches. Manchmal auch eine gebratene Hühnerbrust oder so die ich dann kalt dazu esse! Oder ich nehm eine Tasse Mikrowellengemüse mit und Mikrowellenreis, das mach ich dann zu Mittag einfach nur warm. Oder: Vollkornpenne oder Fussili mit Tomatensauce, das koche ich zu Hause und wärms dann nur noch auf, dazu gebratene Zucchini oder Paprika oder so! Ich könnte jetzt ewig weiterschreiben, das sind nur mal ein paar kleine Anregungen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm meisst was gekochtes mit , was ich dann nur warm mach in der Mikrowelle! Abends kann ich eher nur Salat oder so essen, aber mittag , wenn ich noch den ganzen tag ducrhhalten muss brauch ich was was lange satt macht! Sonst ess ich nachmittags doch wieder kuchen, oder was süßes und da hab ich auch nix von! Heute hatte ich Kartoffeln und Sauerkraut mit! Manchma , wenn ich keine Lust auf Kochen hab (Am Vorabend ) Oder keine Rester vom WE da sibnd nehm ich halt 2 belegte Schnitten mit + Gemüse oder Obst! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann das Bio-Dampfgemüse von Iglo empfehlen. Gibt es auch mit Reis. Erwärme ich in der Mikro und als Nachtisch einen Optiwell Schokopudding :-) Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 22:38