Diätclub

Forum Diätclub

was haltet ihr davon ??

Thema: was haltet ihr davon ??

hey meint ihr das geht? http://cgi.ebay.de/7-TAGE-ARZT-DIAT-zum-Verbrennen-Fett-/260748109394?pt=Gewichtsreduzierung_Di%C3%A4t&hash=item3cb5cc6652

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ganz ehrlich? Gar nichts! Übrigens habe ich die ersten 2 Diäten gerade durch googeln schon gefunden. Also kannst Du Dir das Geld schon mal sparen Die Arzt- Diät zu Fettverbrennung ist schon mal so eine Art Kohlsuppendiät (oh mein Gott, schlimmer gehts nicht...) Es ist rechnerisch überhaupt nicht möglich 5 kg Fett in einer Woche abzunehmen. Man muss ca. 7000 kcal einsparen um 1 kg Fett abzunehmen. Und dann die Behauptung bei der Superdiät das man das abgenommene 3 Jahre nicht mehr zunimmt....Ich hab Tränen vor lachen in den Augen ehrlich. Halte seit Jahren nichts mehr davon irgendwelchen Diätplänen und immer wiederkehrenden ungesunden Guruweissheiten zu folgen die nur dem einzigen Zweck dienen: Dir Dein Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie heisst es so schön: das einzigste was abnimmt ist der Geldbeutel Ich esse was ich möchte und ganz wichtig: wann ich möchte, auch während einer Diät. Damit bin ich bisher am besten gefahren. LG

von sonjaundjustin am 07.03.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von sonjaundjustin

und ich dnek ja kann man. es muss nicht schlecht sein nur weil jemand damit geld verdient. tun ww und co auch und ich behaute mal sie sind nicht schlecht. kommt drauf an welches ausgangsgewicht man hat, so können 5kg bestimmt drin sein. ich erinner mich an the gigges looser die haben das auch locker geschafft. ich bin immer noch der meinung alles ist besser als übergewicht. wenn man aber nur ein paar kg zuviel hat, dann finde ich sollte man sport machen und etwas anders essen. ich mache auch eine diät, wo jemand geld mit verdient. es klappt hervorragend und das ist für mich ausschlaggebend

von Zwillingsmama04 am 07.03.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo Zwillingsmama Ich denke Du hast mich falsch verstanden: ich habe geschrieben es ist nicht möglich 5 kg FETT abzunehmen in einer Woche. Vielleicht Wasser oder im schlimmeren Fall sogar Muskeln. Die Dame bei xbay hat die letzten Jahre ca. 7000 euro verdient (wenn man nach den Bewertungen geht) mit Diätplänen die man, wie gerade geschrieben, einfach auch so im Netz findet. Kein schlechter Schnitt, oder? Ja, ich weiss, manche brauchen einen Plan weil sie damit besser abnehmen können (psychologisch), aber dann doch bitte nicht so einen Quatsch wie dort angeboten. LG

von sonjaundjustin am 07.03.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von sonjaundjustin

da bin ich deiner meinung ist wahrscheinlich nicht drin. fakt ist das mit der figur und dem übergewicht geld verdient wird. ich möchte nicht wissen was ww verdient. da ist die gute mit 7000€ wahrscheinlich noch wenig bedacht. fakt ist einfach, wenn jeder dicke sich gut unter kontrolle hätte und ein wenig durchhalte vermögen mit disziplin, würden all diese menschen und unternehmen aussterben aber ich bin am ende eine die sagt und wenns der grösste müll ist, wenn es mir hilft, aus welchem grund auch immer, abzunehmen, dann bitte;-)) aber ansonsten geb ich dir recht

von Zwillingsmama04 am 07.03.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Deine Worte klingen so, als hättest Du für Dich den besten Weg gefunden, um abzunehmen, wenn auch mit Hilfsmitteln. Und das find eich auch keinesfalls verwerflich. Zumal es manchmal einfach so ist, daß man ein Gewicht hat, wo einem ein Start unmöglich scheint und man niemals richtig reinkommt. Darf ich fragen, mit welchem MIttel Du derzeit abnimmst? Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 08.03.2011, 14:58