Diätclub

Forum Diätclub

Was für einen Sport macht ihr zum abnehmen?

Thema: Was für einen Sport macht ihr zum abnehmen?

Was für Sport macht ihr damit ihr abnehmt? Kann mir jemand Tipps zum nordicWalking geben? Lieben Gruß Stephanie

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich versuche täglich 30-45 Min. auf den Stepper zu gehen und mache danach noch Bauch-Beine-Po-Gymnastik. VG pali

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe 1x die Woche zum Aquafitness. Das macht sehr viel Spaß. Und es ist sehr effektiv. Und auch wirklich anstrengend, weil sich viele immer darüber lustig machen. Melli

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache 3-4x wöchentlich Stepper 30min und 20min Pilates. Schwimmen alle 2 Wochen 1Stunde. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Stepper - Ist das wohl ineffektivste gerät zum abnehmen... Außerdem ist es verdammt schwer nur mit Sport abzunehmen - Für ne tafel Schoki könnt ihr ca. 3h Bauch-Beine-Po-Kurs oder NordicWalking(was bei den meisten eh nur Stöcke mitnehmen ist) Ich kann dazu nur sagen, dass ihr das schon kombinieren müßt mit einer sagen wir mal ausgewogenen Ernährung. Nix Null-Diät oder ala Bild der Frau... Um wirklich abzunehmen könnte man joggen, Skilanglauf (aber nicht der Touri-Stil), (richtig) Inlinern,... oder im Studio auch den Cross-Trainer, Spinning, Step-Aerobic machen... Das hilft natürlich nix, wenn dann zur Belohnung gegessen wird - Der sport ist die Belohnung... lg Ayla-Nadine (Meine Qualifikation: Ich bin Leistungssportler)

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das wissen sie meisten hier und haben ihre Ernährung umgestellt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Je nachdem wie ich es schaffe bin ich 4-5 mal die Woche ca. 1-2 stunden insgesamt auf Nordis-Walking Gerät :) Ansonsten noch 2-3 mal die Woche ein bisschen Bauch-Beine-Po Gymnastik :)) LG piper

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! DAnke für eure Antworten ich habe mit ww angefangen und wollte zusätzlich Sport machen das war mir schon klar das es nicht nur mit Sport geht aber trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am besten eignen sich zur Fettverbrennung alle Ausdauer-Sportarten. Wichtig ist dabei aber auch der Puls. Wenn du nur powerst ohne Ende und danach völlig fertig bist, verbrennst du nur wenig Fett. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:19