Diätclub

Forum Diätclub

warum verlier ich kein gewicht??

Thema: warum verlier ich kein gewicht??

mache jetztne woche WW u habe noch nichts abgenommen. noch nicht mal 100 gramm :-( mache einmal in der woche power aerobic u ansonsten hält mich meine kleine auf trapp. da ist nciht viel mir sitzen oder so. ich lese hier immer wieder das leute in 4-5 tagen 2 kg usw abgenommen haben. aber warum ich nicht??? es ist soooooo depri... würd jetzt am liebsten ne tüte chips mit eis essen...(mach ich natürlich nicht ;-)) *jammer,heul...*

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

:-(

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann verschiedene Ursachen haben: - hast du deine verfügbaren Punkte exakt errechnet? - rechnest du dir die Punkte exakt aus oder machst du alles mehr so phi mal Schnauze? - hälst du dich an die 6-Fit-Formeln? - vor allem: trinkst du ausreichend? - wie ist dein Ausgangsgewicht? Jemand mit hohem Ausgangsgewicht hat natürlich gleich eine höhere Abnahme, dagegen wenn es nur wenige Kilos sind, die runtersollen, ist's schwieriger - bist du in der Gruppe oder machst du WW für dich alleine? Und schlussendlich: es gibt durchaus Menschen, bei denen WW einfach nicht funktioniert. Aber nach einer Woche bitte nicht aufgeben, sondern DRANBLEIBEN! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir alles Gute für deine weitere Diät. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

hast du deine verfügbaren Punkte exakt errechnet? ja (esse sogar nur 20 points obwohl ich 22 darf) rechnest du dir die Punkte exakt aus oder machst du alles mehr so phi mal Schnauze? ich denke schon. schreibe mir auch jede mahlzeit in ein buch auf hälst du dich an die 6-Fit-Formeln? sagt mir nichts/kenne ich nicht vor allem: trinkst du ausreichend ich vergesse es immer. trinke jetzt selta (was ich gar nicht mag deswegen ist es wohl weniger trinken geworden als vorher.) wie ist dein Ausgangsgewicht 69 kg bist du in der Gruppe oder machst du WW für dich alleine alleine zu WW kombiniere ich "schlank im schlaf"

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die letzten beiden Tage nicht soo streng Punkte gezählt, schließlich war Wochenende und mein Mann(arg dünn, seufz!) und ich waren einmal im Diner essen, einmal mit der Familie bei Ikea im Restaurant und heute Nachmittag habe ich Waffeln gebacken - also ich lag jeden Tag um rund 6 Pkt. über meinem Limit (*schäm*), aber ich habe trotzdem wenigstens darauf geachtet, jeden Tag 1 l zusätzlich zu trinken (Tee/Wasser) - und ich habe weiter abgenommen *freu*. Bin jetzt bei 86,4 kg (Start letzten Montag mit 89,0 kg) und habe in der Woche 2,6 kg abgenommen. Von mir aus könnte es so weiter gehen... *grins*träum*

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 16:27