Diätclub

Forum Diätclub

warum nehme ich nicht ab? Hilfe

Thema: warum nehme ich nicht ab? Hilfe

Hallo Bin neu hier im Diätclub und brauch direkt eure hilfe. Ich mach jetzt seit Karneval Diät und es stellt sich kein erfolg ein. Ich hab vorher gefrühstückt was grad so da war(Toast, Kekse...) Mittags normal gekocht,fast tägl. ne halbe Tafel Schoki gegessen und abends noch ne Pizza oder so und hab mich auf 78 Kilo bei ner Größe von 164 cm "gemässtet" Mein Essensplan sieht so aus 2 Scheiben Vollkornbrot meißt mit mageren Schinken evtl Obst Mittags wird gekocht. Viel Geflügelfleisch zu Kartoffeln, Nudeln Reis und Gemüse oder Salat. Nachtisch Obst.Ich sag mal Normale Küche. Wenn der keine Hunger zwischen durch kommt knabber ich Möhren. Abends nur Salat und Fisch oder Geflügel. Also Eiweiß reich. Ich trink 2-3 Liter Wasser und paar Tassen schwarzen Kaffee. Seit 3 Wochen nehm ich zur Motivation noch easy-line Kapseln. Ich hab kein Auto- gehe also viel. Mach 2-5 mal morgens Gymnastik. Was mach ich soooo falsch? Hab erst 2-3 Kilo weg... Ich steh kurz davor aufzugeben. Das einzig gute ist das meine Orangenhaut besser ist. Wer gibt mir Tipps. WW ist schwer, wohne ländlich gibt keine Treffen und mag auch nicht immer Punkte zählen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte mor vor ein paar wochen auch die easy line bestellt. ich habe soe 3 wochen benutzt und an mein gewicht hat sich nichts getann ich habe eher zugenommen. ich mache die ganze zeit ww in eigen energie. hab ich auch gemacht wo ich die easy line genommen habe. vorher habe ich 9 kilo abgenommen seitdem ich sie benutzte tut sich nichts mehr. hatte auch groe probleme mit meienr verdauung. ich lasse die easy line seit letzten samstag weg und seit dem habe ich schon 500 g abgenommen. also ich komm mit ww besser klar. wünsche dir viel erfolg und nie aufgeben ich stand auch schon oft davor aber das darfste nett. lg daniela

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gymnastik alleine reicht evtl. bei dir nicht. hast du einen heimtrainer, crosstrainer o. ä.? oder fitneßstudio in der nähe? du brauchst vielleicht einen richtigen fett-weg-sport, bei dem du viel verbrennst. orangenhaut kann durch gymnastik besser werden, aber ich denke, du mußt mehr intensiv-sport betreiben. claudi

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 16:02