Diätclub

Forum Diätclub

warum hat ein döner so viele punkte?

Thema: warum hat ein döner so viele punkte?

hat das fleisch so viele? weil das brot und der salat kann ja sooo viel nicht haben?!?! was meint ihr? lg, hannah

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel hat er denn???

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat 14 P. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das Fleisch, das Brot und die Soße hauen rein. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist viel !!hab vor zwei tagen eine Bosna gegessen!!gibts das in deutschland auch???hab mir aber nur 12 p gerechnet!!egal hab ja e nichts zugenommen!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bosna hab ich noch nie gehört obwohl meine Tante Österreicherin ist. Is das sowas ähnliches wie Döner?

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

bosna ist eine art bratwurst. ich kenne die hier in münchen von einer würstchenbude, der macht die in eine lange semmel rein mit knoblauchsauce. da ich kein fleisch (mehr) esse, ist es sowieso nicht interessant *gg* aber die knof-fahne war der HAMMER!!! lg claudi

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

@Arndtimausal deine tante lebt ihn wien oder??da gibt es das auch nicht!! Bosner ist ein baguett brötchen kurz im toaster knusbrig machen dein 2 bratwürstel rein mayo und ketschup zwiebeln und curry.schmecht lecker!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich das fleisch weglasse (esse eh keins), wie viele points muss ich dann noch berechnen?

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 17:45