Diätclub

Forum Diätclub

Warum denkt man so oft an Essen ???? Ist ja furchtbar...

Thema: Warum denkt man so oft an Essen ???? Ist ja furchtbar...

Hallo. Seit ich dabei bin, wirklich mal konsequent Gewicht zu verlieren, denke ich ständig ans Essen. Geht Euch das auch so ??? Ich versuche ja schon mich abzulenken, aber irgendwie schweifen meine Gedanken immer ab. Legt sich das bald?? LG, melanie

Mitglied inaktiv - 12.04.2012, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hm das kenne ich nicht. Ans Essen denken. Eher mal an was Süsses. Manchmal helfen da 1-2 Gläser Wasser trinken.

von Yarvalla am 12.04.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Ich mache auch gerade eine Diät...zur Zeit nehme ich Multan Pulver aber ich werde wieder auf Almaset zurück greifen, weil mir das besser schmeckt! Ich habe heute erst den 4. Tag auch einen Kilo abgenommen aber ich denke auch ständig ans essen...ja viel mehr eigendlich noch an süsses wie Muffins oder schokolade....es ist grauenhaft und das nervt weil ich in Gedanken schon unmengen an Schokolade verdrücke;) bisher konnte ich mich auch noch ablenken aber ich weiss nicht für wie lange...wie lange bist Du dabei und wieviel willst Du schaffen??? Was machst Du wenn Du heisshunger bekommst??

von dreifachglück am 13.04.2012, 06:37



Antwort auf Beitrag von dreifachglück

Hallo! Ich dümpel schon seit Ewigkeiten mit meinem Gewicht rum. Immerhin habe ich seit drei, vier Jahren nicht zugenommen. Aber im Moment liege ich bei ca. 112 kg und das reicht jetzt endlich!!! Ich habe mir vorgenommen, bis zu den Sommerferien (ende juli) 95 kg zu haben. Und ich schaff das diesmal auch !!!!!!!!! Ich mache einfach FdH (das ist wohl mein großes Problem: immer mal wieder an den Kühlschrank und zwischendurch was) und habe im Moment das Abendbrot durch einen Molke-Drink ersetzt. Klappt ganz gut (mache ich aber auch erst den 3. Tag). Hier dabei bin ich erst seit Anfang April. Ach ja: und mehr Bewegung. D.h. 3x die Woche ca. 1 Std. walken und zuhause auf dem Hometrainer was machen. Aber ich bin ja froh, dass ich nicht alleine die ständige Gedanken ans Essen habe. Mich nervt das total: da hat man gerade gegessen und denkt daran, an was man ja doch verzichtet (z.B. kleiner Nachtisch, ein Stück Schokolade...) Total dämlich. Man ist doch gerade satt. Viel Erfolg und WIR schaffen das !!!!!!!!!!!1

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

gegen den Heißhunger und Japp auf Süsses habe ich mir Bonbons (zuckerfrei) gekauft und gegessen. Aber das war keine gute Idee: habe wohl etwas übertrieben und gestern totales Magenkrummeln gehabt. Versuche auch einfach mehr zu trinken.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 12:03