Diätclub

Forum Diätclub

war heute beim Arzt - Blutwerte

Thema: war heute beim Arzt - Blutwerte

Hallo zusammen. Ich muss jetzt mal erzählen, wie es heute bei meinem Diabetiker war. Also, ich hatte ja in allen 3 ss scheangerschaftsdiabetis, nach der letzten Geburt hab ich den behalten, wen wunderts, Nun muss ich alle drei monate hin, zum Blutwerte checken. Und was soll ich sagen, seitdem ich wieder ww mache und die ersten 5 kilo runter sind, sind meine Werte besser geworden, Mein Langzeitwert ist runter gegangen, trotz dass ich ganz oft vergesse zu spritzen. Mein Cholesterin ist runter gegangen und Gewicht auch, grins. Der Arzt war super stolz auf mich Tja, wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht. So, das wollte ich nur mal eben erzählen, danke fürs lesen, freu. Bis bald und uns allen noch weiterhin viel Erfolg!!! Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

WOW;das ist SPITZE!!!!!! Weiter so! LG Sif

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich für dich,das deine Werte wieder runter sind.Leider hatte ich die letzten 2 SSW auch Diabetes.Nun kam es raus das mein Langzeitwert auf 6,9 ist .Letzten Donnerstag habe ich den Glucosetest machen lassen,und nun kam raus, 7,0!!!.Bin echt fertig.Jetzt werde ich wohl auchTabletten nehmen müssen.Obwohl ich 4 kilo abgenommen habe,wurde der Wert schlechter.HOffe das es bei mir auch mal runter geht.Bin traurig. lg Esra

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Esra. Fühl dich gedrückt Das wird schon noch. Warte erstmal ab, bis du richtig eingestellt bist. Ich musste eh nur sehr wenig spritzen. Meine Nüchternwerte lagen ohne Insulin immer so bei 115-120. Und nach dem Essen meist so bei 150. Also immer knapp drüber. Tabletten darf ich noch nicht nehmen, weil ich noch stille. Also, wenn du weiter abnimmst hast bestimmt bald ganz super Werte, kopf hoch, Bis bald Nadine

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, danke für deine Antwort.Kann nur hoffen das ich irgendwann mal keine Tbl.mehr brauche.Übrigens haben wir vieles Gemeinsam . Habe bei who ist who geguckt.Kannst ja mal bei mir schauen lg aus München Esra

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter so! Mein Vater hatte vor 5 Jahren einen Herzinfarkt und mußte danach auch Tabletten wegen Diabetes nehmen. Er hat mit dem Rauchen aufgehört und dafür einiges an Kilos zugelegt. Beim letzten Blutcheck hat ihm der Arzt gesagt, daß er demnächst spritzen muß, wenn er nicht abnimmt, da sein Blutzuckerwert so schlecht sei. Mein Vater hat seitdem 12 kilo abgenommen und sein Blutzuckerwert hat sich völlig stabilisiert. Arzt und Papa sind zufrieden . Du siehst also, daß man schon allein durch Abnehmen und Bewegung sehr viel tun kann. VG pali

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:30