Diätclub

Forum Diätclub

war dann heute beim wiegen

Thema: war dann heute beim wiegen

vorm training bin ich heute auf die waage*gg* und es waren 2,5kg weniger *freu* es geht ja doch lg babsi

von babsi75 am 09.05.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von babsi75

geb mir mal nen Potritt, damit ich auch wieder morgen Sport mache . . . Ich werde mir das auch vornehmen, dass ich Tage einplane wo ich nur Sport mache und welche wo ich mich komplett nur um den Haushalt kümmere (putzen, Wäsche usw.)! Vielleicht klappts ja . . . Wieviel wiegst du jetzt? LG

von Baghira2011 am 09.05.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Na das ist doch genial. Und da hattest Du schon Bammel, weil Du zwischendurch nen Hänger hattest. Ich bewundere weiterhin Deinen eisernen Willen und Deinen Erfolg. Mach weiter so. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 10.05.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von babsi75

boah das ist doch super es fluppt wieder :)

von lany am 10.05.2012, 09:43