Diätclub

Forum Diätclub

Wann soll ich mich wieder wiegen???

Thema: Wann soll ich mich wieder wiegen???

Habe mich das letzte Mal Montag vor einer Woche gewogen, also ungefähr vor 10 Tagen. Wollte ja unbedingt warten bis die rote Pest da ist, weil ich dann leichter bin, als ein paar Tage vorher. Nun kündigt sich der Mist an!! Habe aber so Angst, dass sich wieder nichts getan hat. Bin (bis auf einen Tag) auch total brav gewesen. Zähle fleissig meine Kalorien, esse viel mehr Gemüse und sogar Vollkornnudeln. Die schmecken sogar. Ach Menno, da kommt meine Unentschlossenheit durch... bin immer am hin und her überlegen.... Gibt mir mal Gründe dafür, dass ich noch warte mit dem Wiegen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

hier mein bester Grund du hast letztens geschrieben, dass du ohne Wiegen festgestellt hast, dass die Hosen weiter sind und du dich sehr wohlfühlst. Das ist Motivation !! Dieses Hochgefühl ist sofort weg, wenn die Waage kein Minus anzeigt. Das ist Frust und artet evtl. in einer Fressattacke aus. Ich hoffe, ich konnte helfen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Recht. Mein Mann wird die Waage noch nicht wieder aus ihrem Versteck holen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 19:45