Diätclub

Forum Diätclub

Wahnsinn, ich danke Euch 1000000 Mal für Euren Zuspruch!

Thema: Wahnsinn, ich danke Euch 1000000 Mal für Euren Zuspruch!

Sooooo lieb von Euch, Ihr habt mich wieder aufgebaut. Ich weiß ja auch, warum ich momentan so ein Tief habe. Hänge hier dauernd mit meinen 3 Jungs alleine rum. Es ist so anstrengend und mir fällt die Decke auf den Kopf. Bei diesem Wetter kann man so wenig machen und ich bin eigentlich ein Mensch, der viel unter Leute muss. Mein Mann muss zur Zeit so viel arbeiten. Aber jetzt habe ich mir eben einen super Lichtblick geschaffen: Mein Mann arbeitet dieses Wochenende endlich mal nicht und für unseren 2-jährigen habe ich für morgen einen Babysitter besorgt. Mit den beiden anderen Jungs gehen wir dann morgen Nachmittag ins Kino. Jipieh, ich komme mal raus!!!!!! Und für heute Abend habe ich mich noch leckere Chips (Kartoffelscheiben aus dem Backofen) aufgehoben. Ich danke Euch noch vielmals!!!!!!!!!!!!!!!! Ein schönes Wochenende Euch allen, Sabine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das hört sich doch schon viiiiiel besser an wie heute morgen! Freut' mich, dass du wieder besser drauf bist. Welchen Film wollt ihr euch denn ansehen? Wir waren neulich mit der ganzen Familie in "1 1/2 Ritter". Den Kindern hat's super gefallen, wir Erwachsenen fanden's jetzt nicht sooooo der Hit. Ich meine, man kann ihn ansehen, aber der Brüller ist's nicht. Viel Spaß morgen. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:47