Diätclub

Forum Diätclub

waage kontra wii

Thema: waage kontra wii

wiegt eigentlch noch jmd (auch) auf der wii? gehe da jetzt (vergangenen samstag 1. mal) wieder 1xoche drauf. samstags, weil ich da die zeit habe. mache zwar quasi gar nicht an den programmen, aber die waage scheint viel symphatischer zu sein. laut der habe ich nämlich in einer woche 1,6 kilo abgenommen. laut meiner digi-waage im bad weniger. kann man der wii trauen? fragt, entsprechend gut gelaunt, snuggles

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

und die wii zeigt auch generell ein kilo weniger. wobei ich auch glaube, dass unsere waage mehr zeigt - sagen zumindest immer unsere gäste, die immer etwas blass aus dem bad kommen...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, denk ich jetzt falsch oder ist das nicht egal? Ich wieg mich nur auf der Wii und hab 13 kg abgenommen.. egal was die digitale anzeigt, auch dort werden 13kg weg sein! ( Mein Mann sagt die Digital zeigt 1kg unterschied zur Wii..aber da hat man ja dann auch mehr Ausgangsgewicht!!) Mhh das einzige blöde an der WII ist, dass sie zu mir immer sagt..FFEETTT lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

wiege mich auch auf der wii. da ist mir das gewicht auch symphatischer.. ist ja auch egal, solange du dich immer da wiegst - am besten zur gleich zeit und mit der selben kleidung oder ohne... glg

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

nein meine zeigen alle fast das selbe an. nur das die Wii mein Mii so FFFEEETTT macht *heul* hoffe mal das es ihrgendwann wieder normal aussieht

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab auch sonen Pummel als Mii...find cih aber lustig...sie passt zu mir.... ich wiege mich bei beiden, ziehe aber immer 2 kg ab wegen klamotten *g*...neulich hab ich dann mla 3 kg abgezogen , um mir die blöden Sprüche meienr Wii zu sparen einfach herrlich....hab nämlich elider grad nur zugenommen..shit...

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:40