Diätclub

Forum Diätclub

WW ...

Thema: WW ...

Würdet ihr um 5-6 kg abzunehmen nochmal mit WW starten -also ich mein mit Treffen und allem drum und dran? Ich fand es immer sehr schön und es hat mir viel geholfen. Habe 25kg mit WW abgenommen .... und halte das auch seit 2 Jahren aber die letzten 5 kg gehen nicht runter. Bin 1.65 cm und wiege 65,8 (heute früh) mein Wunsch wären 60 kg aber das versuch ich jetzt schon 2 Jahre lang mit allen möglichen Sachen (Almased , keine KH u,.s.w) aber nichts funktioniert. Ab heute mach ich jetzt wieder WW mit Punkte zählen... also richtig genau. Aufschreiben u.s.w Kostet ja 39,.95 im Monat weiß nicht ob ich das machen soll....und es ist ja ein völlig neues Programm ... ich hab noch die Flex Points LG

von Muffin82 am 23.02.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Muss es unbedingt ww sein? Ich muss auch nur ungefähr 5 kg abnehmen. Bin bei 1,57 m 56 kg - habe seit 1. januar 5 kg abgenommen. Ich mache sis relativ locker, morgens frühstück ohne eiweiss, dann fünf stunden pause, normales mittagessen, abends keine kh. Der anfang war mühsam, aber 5 kg sind eine menge (eigentlich "nur" vier, habe seit mittwoch durch magendarm ein extra kilo weg) Franziska

von franziska1958 am 23.02.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hallo, ich möchte 10 kg abnehmen, werde mich aber auch nicht anmelden. Die Unterlagen (auch Flex Points) habe ich noch da und das Geld, das ich für den Online-Zugang oder die Treffen ausgeben würde, stecke ich lieber ins Fitnessstudio. Machst Du denn Sport? LG, Sonja

von Sonja am 23.02.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Da du ja schon WW-erfahren bist, würde ich es an deiner Stelle erstmal mit dem alten Programm zu Hause für dich probieren. Wenn es nicht klappen sollte, und du den "Druck" der WW-Gruppe brauchst, kannst du dich immer noch anmelden. Ich mache es auch für mich zu Hause nach dem alten Programm und es funktioniert. Oder hast du noch die Goldcard und könntest sowieso kostenlos zu den Treffen gehen? LG Stöppel

von Stöppel am 23.02.2012, 15:56