Diätclub

Forum Diätclub

WW

Thema: WW

Hallo ihr lieben, kann mir hier jemand sagen, ob und wie man nach dem neuen ww system die Punkte errechnet? LG Anika

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, leider nicht. Aber wollte mal eben Hallo sagen. Ich habe nach dem Ampel-System von 1999 12 Punkte pro Tag ;-) Bei mir läuft es richtig gut und bei dir ? LG, Tina von den WW Oldies

von Schätzelein am 22.03.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Schätzelein

Huhu, danke mir gehts auch gut und bei mir ist der start auch gut geglückt :-) Nur hat meine Kollegin sich ja die neuen Bücher geholt und weiss nun nicht wie die Punkte errechnet werden, da in den neuen Büchern alles viel mehr Punkte hat als in meinen alten ;-) LG Anika

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab übrigens das System aus 1999 glaub das hieß flexpoints gg

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nochmal nachgeschaut, Ampelsystem ist gut...auf den Unterlagen steht "Erfolgssignale Plus" und daneben ist eine Ampel abgebildet....man waren das noch Zeiten. Jetzt habe ich 7 Kilo mehr drauf als damals und ich fühlte mich damals schon so unglaublich dick ;-) Zum Sport kann ich mich zur Zeit gar nicht aufraffen...werde wohl morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren, sind ca 20 Minuten eine Strecke mit Schlenker zur Kita. Das Wetter ist gerade so schön und es ist ja auch Bewegung. LG

von Schätzelein am 22.03.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schätzelein

Das kann man wohl nicht mehr so errechnen. Da muß man ins Treffen. Ich bin im Treffen und kann Dir nur sagen das das minimum an Ponits immer 29 ist und man Minimum 49 Wochenextra hat. Ob Du aber mehr als die 29 hast errechnet sich aus Alter, Größe und Gewicht. Ich z.B. hat Start 90,5 bei 172 und bin unter 40- ich hatte 31 Points Meine Freundin hatte 90,4 auf 170 auch unter 40 und die hatte immer nur 29

von nicole812 am 23.03.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von nicole812

mit dem Calculator . Das Wochenextra findest Du im Netz - geht glaub ich nach dem Gewicht entweder 35 / 42 oder 49 Points. Kann Dir gern helfen wenn Du magst :-))) - bräucht dann halt einige Daten von Dir.

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja oder im Netz ;-) Aber das hat ja nicht jeder zur Verfügung :-)

von nicole812 am 23.03.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von nicole812

Nur darf man dann halt auch nicht nach den alten Punkten essen, sonst geht man auf wie ein Hefekloß Die alten Listen gab es ja überall im WWW, aber ich glaube, von den neuen Listen findet man nicht so viel.

von Schreckschraube am 23.03.2011, 16:22