Diätclub

Forum Diätclub

WW

Thema: WW

Hallo, ich schaffe es einfach nicht allein und ich esse sooo gerne. Habe nun schon einige Mails von euch gelesen und ihr macht mir Mut. Würde gerne 5 Kilo abnehmen, da jede Hose zwickt und bei jeder Hose der Bauch rausschwappt. ekelig ;-) Kann jemand mir die Points ausrechnen, die ich bei WW pro Tag zu mir nehmen darf? Gruss Michi

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Punktberechnung: Geschlecht: Frauen 7 P. / Männer 15 P. Alter: 18-20 jahre --> 5 points 21-35 jahre --> 4 points 36-50 jahre --> 3 points 51-65 jahre --> 2 points über 65 jahre --> 1 point Gewicht: 10er wird gerechnet (also jemand mit 83 Kilo dann 8 Points, 100 Kilo dann 10 Points usw) Größe: wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte Beschäftigung: sitzend 0 stehend/zeitweise sitzend 2 gehen/zeitweise stehen/sitzen 4 körperlich anstrengend 6 Erhaltung: Wer Gewicht verlieren will 0, wer in der Erhaltung ist 4 Alles addieren --> neue tägliche Pointszahl Wie spare ich Points? Die Points, die du an einem Tag nicht verbrauchst, kommen sozusagen auf dein Pointskonto und können an den nächsten Tagen verbraucht werden, z.B. bei einer Einladung, zum Grillen usw. Du solltest jedoch nicht mehr als 4 Points pro Tag aufsparen, weil der Körper auch seine Mittel braucht, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, damit der Magen arbeitet und du abnimmst. Bis zum Ende der ersten Woche (zum nächsten Wiegen) sollten diese Points jedoch aufgebraucht werden, oder sie verfallen am Tag des Wiegens, wenn die Woche beendet wird und eine neue Woche beginnt. Wie erhalte ich Bonuspoints? Bonuspoints sind auch dafür da, wenn man eingeladen ist, oder für sonstige Zwischenfälle. Es wird empfohlen, daß die erarbeiteten Bonuspoints auch gegessen werden, denn nur wenn der Körper genügend Schub bekommt, kann er auch optimal verbrennen.Es ist aber kein Zwang dahinter. Generell dürfen auch nur 12 Bonuspoints pro Woche gegessen werden. Bonuspoints: aut Bonus-Calculator meiner FlexPoints-CD bekommst du (88 kg) folgende Bonuspunkte: Intensitätslevel NIEDRIG leichte Bewegungen, bei denen man nicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden kaum spürbar erhöht. Zum Beispiel gemütliches Radfahren oder Spazierengehen. Autofahren, Billard, Gartenarbeit, Hausarbeit, Heimwerken, Kanusport, Kegeln, Radfahren 8 km/h, Reiten / Schritt, Segeln, Spazierengehen normales Tempo, Tretbootfahren, Yoga) 15 min = 1 P. 30 min = auch 1 P. 45 min = 2 P. 60 min = 3 P. _______________________________________ Intensitätslevel MODERAT Bewegungen, bei denen man leicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden schneller, eine Unterhaltung ist immer noch möglich. Zum Beispiel Tanzen, Walken oder Wandern. Aerobic / Anfänger, American Football, Badminton, Baseball, Bauchtanz, Bogenschießen, Bowling, Discodancing, Fechten, Flamenco, Frisbee, Golf, Gymnastik, Krafttraining, Nordic Walking, Radfahren 16 km/h, Reiten Trab, Schlittschuhlaufen, Schneeschaufeln, Ski alpin, Spazierengehen schnelles Tempo, Standardtanz, Stepper, Surfen, Tango, Tennis, Tischtennis, Walking, Wandern, Wasserski, Winterwandern. 15 min = 1 P. 30 min = 2 P. 45 min = 3 P. 60 min = 4 P. _______________________________________ Intensitätslevel HOCH Bewegungen, bei denen man durch die starke Anstrengung ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz sind schnell, eine andauernde Unterhaltung fällt schwer.Zum Beispiel Aerobic, Laufen oder Schwimmen. Aerobic Fortgeschrittene, Aquafitness, Ballett, Basketball, Bergsteigen, Crosstrainier, Eishockey, Feldhockey, Fußball, Handball, HipHop, Inlineskaten, Judo, Karate, Laufen, Mountainbiking, Pilates, Power-Yoga, Radfahren 24 km/h, Reiten Galopp, Ringen, Rock`n`Roll, Rudern, Salsa, Schwimmen, Seilspringen, Skilanglauf, Snowboarden, Spinning, Squash, Steptanz, Tae Bo, Tanzsport, Tauchen, Treppensteigen, Volleyball 15 min = 2 P. 30 min = 5 P. 45 min = 7 P. 60 min = 9 P. VG pali

Mitglied inaktiv - 21.12.2006, 11:08