Diätclub

Forum Diätclub

WW online

Thema: WW online

Wer von Euch macht ww online und kann mir kurz schildern, wie das abläuft und was es kostet? Hattet ihr Erfolg damit oder ersetzt es eine ww-Gruppenstunde in keinem Fall? Danke für Eure Infos und LG!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gruppe und online,damit ich auch nicht auf die Idee komme,mir selbst beim Wiegetag was schön zu reden. Nennt sich dann Monatspass Plus,und darin ist das Onlineprogramm und so viele Treffen,wie man will. Mir reicht einmal pro Woche ,schon allein wegen dem Wiegen.DerSpaß kostet mich 39 € im Monat,allerdings bin ich heute bei Tag 10 ,und kein Gedanke ans Aufgeben,ganz im Gegenteil. Komischerweise meine ich schon,das ich schlanker aussehe....ob das stimmt,keine Ahunung,fühlt sich aber gut an. Kiki

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:21