Diätclub

Forum Diätclub

WW- hilft das?

Thema: WW- hilft das?

Hallo, ich mal ne Frage. möchte mit WW anfangen und überlege, ob es sich lohnt bei dem Preis. Wie viel habt ihr damit abgenommen? Und wie war euer Startgewicht? Danke

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache seit 14 Wochen WW. die ersten 6 Wochen habe ich noch gestillt. durfte/sollte nur ein halbes kg pro Woche abnehmen. Bis heute hab ich fast 14 kg abgenommen. Angefangen hab ich mit 101 kg. eine Freundin geht mit, die hat angefangen mit 125kg und hat nun 17 kg weniger. der Preis kam mir anfangs auch etwas hoch vor. Aber wenn ich bedenke wieviel Geld ich für ungesundes Essen und Schoki ausgegeben habe. das gleicht sich wieder aus. Und wenn man sein Zielgewicht in der WW spanne erreicht hat, kostet es ja auch nichts mehr. ( Goldmitglied) Habe nun einige kennengelernt in der Gruppe. Und es hat bei denen ja funktioniert. Also werden wir das auch schaffen. Ach ja, und das neue Programm ist suuuper!! besser wie Flex Points, dass ich ja auch noch ein paar Wochen gemacht hatte. LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also für mich hat es sich schon sehr gelohnt. Ich habe aber auch nie einen Cent dafür investiert, da ich es zuhause gemacht habe und alleine ohne eine Gruppe oder sonstiges. Ich habe mit 112 Kilo angefangen und bin nun bei 66,6 Kilo. Also wie gesagt, ich kann davon nur positives berichten. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein super Erfolg! Toll!! ich will es ja auch zuhause machen, es kostet aber 44€. Solche Treffen möchte ich nicht mitmachen, da ich ein Kind habe und nicht immer kann. Lohnt es sich auch, wenn man 5-7Kg abnehmen möchte? Möchte mein Gewicht, das nach der SS verschwunden ist, wieder haben.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in Eigenregie 7 kg (Start 82 kg) abgenommen und 7 sollen noch folgen. Für mich bringt so eine Gruppe nichts, weil ich es als verlorene Zeit empfinde, aber das ist sehr individuell und man probiert es am besten selbst aus... LG, Doris

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 19:10