Diätclub

Forum Diätclub

WW hat endlich geantwortet! Hier die Antwort

Thema: WW hat endlich geantwortet! Hier die Antwort

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Erfolg und wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit. Aufgrund des derzeit hohen E-Mail Aufkommens, ist es uns leider nicht möglich zeitnah zu antworten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem WEIGHT WATCHERS Konzept überzeugt sind und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich an uns wenden. Nur mit Hilfe der geäußerten Anregungen unserer Teilnehmer bekommen wir die Chance, unseren Service regelmäßig zu überdenken und erforderliche Veränderungen einzuleiten. Wenn sie ihr gemäß den WEIGHT WATCHERS Gewichtslisten bestimmtes endgültiges Wunschgewicht erreicht haben, ihr Anfangsgewicht um mindestens 3 kg reduziert und an dem sich anschließenden sechswöchigem Erhaltungsprogramm teilgenommen haben, werden unsere Teilnehmer dadurch ausgezeichnet, dass sie die kostenlose Goldmitgliedschaft in Anspruch nehmen können. Unsere Gewichtslisten entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist nicht zwingend, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Viel wichtiger ist es, das eigene Wohlfühlgewicht zu akzeptieren. Dafür, dass ein Unternehmen an einen „kostenlosen“ Service auch Bedingungen knüpft, bitten wir um Ihr Verständnis. Selbstverständlich bieten wir allen Teilnehmern die sechswöchige Erhaltungsphase an, um dauerhaft schlank zu bleiben. Wir gratulieren Ihnen sehr herzlich zu dem tollen Erfolg, den Sie erreicht haben und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

von nicole812 am 15.07.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von nicole812

biste jetzt Goldmitglied oder nicht?

von Charlie+Lola am 15.07.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Übersetzt heißt das: nur wenn Sie die genannten Bedingungen (3kg weniger im Treffen, Gewicht inder WWSpanne und 6 Wochen ERhaltung) einhält, dann wird sie Goldie, da Nicole leider 1 Kg fehlt, darf sie kein goldie werden. Trotzdem kann sie in die Erhaltung gehen, ist dannach aber kein Goldmitglied. Liebe Nicole, sehr ärgerlich, aber hier mein Vorschlag: Gehe in die Erhaltung, nimm den Druck raus. ich könnte fast darauf wetten, dass du in der Erhaltung, aber spätestens danach die Kilos verlierst. Ist doch egal ob du jetzt noch 6 Wochen versuchst dieses Kilo zu verlieren um dann in die Erhaltung zu gehen, oder jetzt 6 Wochen Erhaltung machst und das Kilo dann oder kurz danach geht. Ich glaube, dein Körper braucht diese Pause. Ist ärgerlich, aber versuch es doch einfach, nachdem du schon so viel versucht hast. lg

von joy-for-good am 15.07.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

Ich hab ja so eine Antwort erwartet... A la "Wenn sie was kostenlos von uns haben wollen müssen sie auch was dafür tun" Megaärgerlich wegen einem läppischen Kilo und vor allem WENN man schon so viel getan hat, aber das schaffst du auch noch! Ich würde auch sagen dass du dich mit deinem jetzigen Wohlfühlgewicht anfreunden sollten. Geh in die Erhaltung und und schau einfach was passiert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du nicht nochmal die 6 Wochen Erhaltung dann machen musst wenn du das Kilo weniger hättest. Frag deinen Coach mal, ich könnts mir nämlich vorstellen anhand der Bedingungen. Ich bin mir sicher du schaffst das und Goldie sein ist auch nicht alles ;)

von Sonnenblume83 am 15.07.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume83

Ich danke Euch. Bezahlt hab ich eh schon bis Mitte August. Und ich werde nun Dienstag mit dem Coach reden, wegen Kündigung. Ich denke es wist am besten so. Endweder ich verliere es , oder eben nicht ;-)

von nicole812 am 15.07.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von nicole812

Frag sie doch mal was denn wäre wenn du kündigst und dann mit dem verlangeten Gewicht wieder erscheinst. Sind dann die 3 Kilo die du mindestens mit WW verloren haben musst wieder relevant oder nicht? Würde mich mal interessieren ob du direkt in die Erhaltung starten könntest wenn du vorher gekündigt hattest. Denn wenn das ginge wärs doch optimal! Ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die

von Sonnenblume83 am 15.07.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume83

das bestätigt nur meinen Eindruck den ich in den 4 Wochen gewonnen habe als ich dabei war. Geld machen Geld machen Geld machen. Ich würde denen mal ein bißchen anders kommen ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht wieviel du denen gezahlt hast um soviel abzunehmen, aber meine Töne wären da ehrlich nicht mehr freundlich. Sie haben anscheinend nicht ihr oberstes Augenmerk auf den zahlenden Kunden und nicht grade eine gesunde Einstellung zum Gewicht. Denn was nützt es dir grade? Nix, du machst dich fertig, deine Gedanken kreisen nur noch darum wegen deren Geldinteresse. Ich persönlich finde das echt unverschämt und wäre schon gar nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert. Ich wünsche dir starke Nerven, da es ja anscheinend für dich sehr wichtig ist. Lass dich nur nicht nach so einem tollen Erfolg zu unüberlegten Sachen hinreißen alla Alma oder sonstigen Radikalsachen...........das sind die WW nicht wert.

von Charlie+Lola am 16.07.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume83

Neeee es ist nach wie vor 1 Kg . Ich habe insgesamt 15 verloren. Davon 14 Kg bis Mai und seiddem hühner ich hier rum und es geht nur 500g runter, 600g rauf, 7000g runter, 500g rauf etc. Ich werde Dienstag fragen was ist wenn ich mich jetzt zur Erhaltung entschließe und dann PLÖTZLICH 74 Kg erreiche. Ob ich dann auch Goldie werden darf Ich berichte

von nicole812 am 16.07.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von nicole812

Ja mach das mal. Würde mich mal interssieren. Ich war seit Oktober letzten Jahres nicht mehr dort, kein Bock mehr da ich 8 Monate jede Woche hin bin (-20kg), sonst hätt ich meinen Coach mal selbst gefragt. Mit WW war ich bisher zufrieden, aber mir ist auch von Anfang an klar gewesen dass vieles Geldmacherei ist. Auch bei den Produkten wo man gleichwertige beim Discounter gibt. Aber ich wär auch echt sauer wenn die wegen so nem Kikkifax son Aufstand proben! Allerdings kannst du als Goldie lediglich kostenfrei zu den Treffen und bekommst die Zeitschrift für umme als Gutschein per Post. Dafür musst du dann ins Treffen um sie abzuholen. MEHR ist es nicht! Willst du dich dafür nun so striezen?

von Sonnenblume83 am 16.07.2011, 12:35