Diätclub

Forum Diätclub

WW frage wenn jemand helfen kann bitte melden DANKE :)

Thema: WW frage wenn jemand helfen kann bitte melden DANKE :)

kann mir jemand helfen hab das erst angefangen und jetz hab ich mir gestern nen nudelsalat gemacht ohne majo ,,,hab da nur ca ne halbe tüte von den dicken band nudeln reingemacht eine rote paprika .... 2 eier ... so ca 2-3 el mais ,,, ne halbe stange fleischwurst .... das dressig hab ich mit schmand senf... bissi öl bissi essig ,salz pfeffer ..undn päcken saltfix gemacht und ein schuss milch ..... so das dazu zu den angaben wie viel darf ich jetz davon essen noch ?? bzw wieviel punkte hat das ??? wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar ....lg

von chaosfamilie am 27.05.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

na ja... WW wiegt ja alles ab. Also "bissi Öl" gibts so in der Form eigentlich nicht. 1 Teelöffel hat 1 Point, und eine Sattmacher-Portion Nudeln hat 7 Points. Eier, Mais und Schmand haben auch noch so einiges zu bieten, während Senf vermutlich in der Menge für 0 durchgeht. Eine halbe Stange Fleischwurst - das dürften ja wohl 200 g sein... die alleine können schon mal 16 Punkte werden. Weißt, manche Leute meinen mit einem Schuß Milch wirklich nur einen Schuß, während andere halt locker 200 ml reinhauen - da kann man schwer helfen, wenn man nicht neben dir steht. "bissi" ist bei mir 1 Teelöffel, bei dir vielleicht 1 EL. Jedenfalls hätte ich mir den Salat für mindestens 3 Tage eingeteilt - jeweils als Hauptgericht.

von MartaHH am 27.05.2012, 23:37



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

2 Eier = 4 PP 2EL Mais (ich nehme an aus der Konserve) = 1 PP Fleischwurst pro 25g = 2 PP Zum Rest fehlen die genauen Angaben, kann ich also nix zu sagen. Ich empfehle dir aber einen Einkaufsführer zu besorgen, da kann man alles prima nachschlagen!

von Mama 0305 am 28.05.2012, 09:57