Diätclub

Forum Diätclub

WW- bißchen deprimiert!

Thema: WW- bißchen deprimiert!

Hallo, mache seit einer Woche WW. Gestern war wieder Treffen und Wiegen. Ich habe jetzt in einer Woche 1kg abgenommen, habe aber gehungert für mindestens 4kg! ;-) Habe fast keinen Tag meine Punkte gebraucht und trotzdem nur 1kg. Jetzt sagt man mir ich hätte zu wenig gegessen? HÄ??? Das heißt wenn ich mehr esse, nehme ich auch mehr ab, oder wie? Ich kapier gar nix mehr... Ihr? LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wo liegt dein Problem? Das sit laut durchschnitt um 0,5 kg zuviel was du abgenommen hast:-) Normalerweise sagt man pro MOnat 2 kg. Da kommst du eh schön hin. Hätt mir eher sorgen gemacht wenn es mehr gewesen wären. lg MIchaela

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wenn du dich nicht an die Punkte hälst, dann kannst du dir das Geld für WW auch sparen. Das Konzept hat ja einen Sinn. Dafür bezahlst du doch auch viel Geld, also mach es doch auch so, sonst ist es doch sinnlos. Wenn du zuwenig isst, dann schaltet dein Körper auf Sparflamme und verbrennt nicht mehr so gut und das führt dazu, dass du kaum abnimmst. Das wenige, was du dann isst, das lagert sich dein Körper doppelt und dreifach ein, weil er ja denkt, es kommt nicht mehr viel. Halt dich an die Punkte und du wirst sehen, dass es klappt. Und wenn du hungerst, dann hast du es sowieso falsch gemacht, denn bei WW musst du nicht hungern, denn es gibt genügend 0-P-Sachen, die du noch essen kannst, selbst wenn du deine Punkte schon verbraucht hast. LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hat den so 0 Punkte? Danke MIchaela

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht Pia, aber nahezu alles Obst und Gemüse hat O Punkte. Dann kannst Du Dir auch eine O-Punkte-Gemüsesuppe machen, die macht auch satt, gerade in der Anfangszeit. Rohkost ist auch punktefrei. Oder nutze doch die Sattmacher, die haben zwar 3 bzw. 4 Punkte... Es wird schon, halte durch! LG Christine

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube jetzt habe ich das System erst richtig kapiert, dank Deiner Erklärung. Unsere WW-Leiterin erklärt eigentlich nix und setzt anscheinend vorraus, daß es sowieso jeder weiß. Werde jetzt meine Punkte ausschöpfen, bin jetzt auch viel besser drauf, da ich mehr esse. Meine Familie wird es danken ;-) bis jetzt war ich chronisch schlecht drauf, zwecks ständigem Hunger! Also nochmal danke! LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mail mich mal an, dann schick ich dir die 0-P-Liste. PS: Sagen die euch sowas bei den Treffen nicht? LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen. Ist ja auch nicht so leicht zu verstehen, dass man essen muss um abzunehmen *ggg* LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 15:11