Diätclub

Forum Diätclub

WW ProPoints Wie viele darf ich denn essen?

Thema: WW ProPoints Wie viele darf ich denn essen?

Hallo! Ich habe gerade mal nach den WW ProPoints gesucht, weil ich WW ohne diese Treffen usw. machen möchte. Könnte ich denn auch von jemandem hier die Punktezahl für mich und meine Mama ausgerechnet bekommen oder könntet ihr mal posten, wie viele ihr so essen dürft und bei welchem Gewicht? Dann könnte ich es für mich ableiten. Ich wäre echt sehr dankbar. Ich wusste gar nicht, dass das jetzt so schwierig geworden ist, herauszufinden. Hatte vor ein paar Jahren mal einen Einkaufsführer und da durfte ich 20 Punkte essen. Ich fand ihn nicht mehr und dachte, ich kaufe mir einfach einen neuen. Tja und jetzt finde ich nirgends die Punkte, die ich essen darf. Also ich bin 34 Jahre alt, 1,50 m groß und wiege 88 kg. Momentan stille ich meine Kleine noch. Sie ist 2,5 Jahre alt. Meine Mama ist 60 Jahre alt, auch 1,50 m groß und wiegt 69 kg. Meine Tätigkeit ist hauptsächlich stehend, gehend, meine Mama sitzt mehr. Ich wäre wirklich ganz, ganz riesig froh für unsere ProPointszahl. Herzlichen Dank eure Hilfe schon im Voraus Anne PS: Ach ja, gibt es Besonderheiten die ich beachten muss? Pluspunkte für sportliche Aktivität usw. Darf ich die Extrapunkte auf die Woche verteilen oder dürfen sie nur an einem Tag gegessen werden? Sonst hätte ich ja um die 5 Punkte mehr, pro Tag.... Dann darf ich ja z.B. Kartoffeln und Nudeln für 7 Punkte essen, soviel ich will. Gilt das auch, wenn ich mir Bratkartoffeln mache?. Ich würde mir dann die Punktezahl für das Öl ausrechnen und nicht mehr and die Riesenportion Kartoffeln machen, als errechnet oder wäre die Kombination aus Kartoffeln u. Öl ein NoGo und fiele die 7-Punkte-satt-ess-Formel dann weg? Fragen über Fragen und ich danke euch für euren Rat und weiß ihn zu schätzen!

von anneka am 26.03.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von anneka

hast pn. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 27.03.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von anneka

du hast wochenenxtras. die normale pp zahl ist mein ich bei jedem gleich. 29 punkte aber das wochenextra wird nach dem gewichgt berechnet. vor kurzem gab es eine woche online testen kostenlos. da werden ja zu beginn die points plus wochenextra ausgerechnet. schau mal ob es das noch gibt

von krümel und murmel am 27.03.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Das stimmt nicht. Die Tagespointszahl ist bei jedem, anders. Es ist minimum 29. Es berrechnet sich aus Größe, Alter und Gewicht.

von nicole812 am 27.03.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von nicole812

das jeder die gleiche pointszahl zu verbrauchen hat und die WE nach dem gewicht berechnet werden. alle leuts die ich kenne die das machen haben 29 points die sie pro tag verbrauchen sollen ., nur die WE varrieren bei uns.

von krümel und murmel am 27.03.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Hallo, das stimmt nicht. Ich mache WW-Online. Als ich noch über 80 kg gewogen habe, durfte ich 32 Points verbrauchen + 49 WE. Unter 80 kg sind es jetzt 29 Points + 42 WE. Mein Mann darf mit 112 kg 46 Points + 49 WE LG

von Zwerg1511 am 27.03.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

trotzdem ist es schwer ww nach dem neuen system zu machen. viele lebensmittel sind ja mit mehr punkten berechnet.

von krümel und murmel am 27.03.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

hallo ich mache ja auch ww nach dem neuen. aber ich finde es nicht komplizierter wie beim alten. klar die points zahl bei den lebensmittel hat sich erhöht aber man darf ja auch mehr points zu sich nehmen. ich darf 49 points pro tag + 49 points wochenextra. an den wochenextra gehe ich nur einmal in der woche dran wenn ich mein schlemmer tag habe. ansonsten komm ich mit den 49 points am tag sehr gut hin. die tagespoints sollte man alles aufbrauchen und keine aufsparen weil die am nächsten tag verfallen nicht so wie beim alten. beim alten konnte man ja an einem tag 3-4 sparen und für den nächsten tag brauchen das ist nicht mehr so. aber dafür hat man den wochenextra den man sich auf die woche aufteilen kann oder auch ganz weg lassen. also ich bin mit dem neuen sehr zu frieden. bei dem alten hatte ich oft noch hunge rund keine points mehr und bei dem neuen ist es so das ich satt bin und noch ein paar pünktchen übrig habe. also ich komme gut damit klar. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 27.03.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Ich habe zusammen mit ner Freundin im Januar angefangen. Beide hatten wir da 90,5 bzw, 4 Kg. Sie ist 2 cm kleiner und 5 Jahre älter. Sie hatte immer nur 29- ich am Anfang 31. Wochenextra hatten wir beide immer schon 49 Nun bin ich 2 Monate dabei und sehr zufrieden- ich habe gut 9Kg weg. Und ich könne mir meine Naschi. Und zwar bewußt !!!! Ich koche nur nach WW online Rezepten oder Kochbüchern. Es ist superlecker und die Portionen riesig (und ich bin verfressen) Ich stelle aber nun auch fest, das es langsamer mit der Abnahme geht.....- aber , auch die letzten 6 Kg schaffe ich noch

von nicole812 am 27.03.2011, 13:00