Diätclub

Forum Diätclub

WW Pro Points Frage

Thema: WW Pro Points Frage

Hallo an alle WWler, macht zufällig jemand von Euch schon das neu Pro Points Programm? Ich hätte da mal eine Punkte-Frage zu 2 Artikeln, da ich meinen neuen Einkaufsführer leider erst beim nächsten Treffen in einer Woche bekomme: - wieviele Pro Points hat die Vital Putensalami von Gutfried - wieviele Pro Points haben die Geflügelwiener von Viva Vital aus dem Netto? Ich hoffe, mir kann da jemand weiter Helfen. Danke Euch. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vital Putensalami gibt es weder online noch im EK. Im EK steht nur Salami Buffet 80 gr. 6 PP Classico 8 PP, Mediterran 6 PP , Salami 100 gr. 8 PP, Junior 70 gr. 6 PP. Geflügelwiener von Netto sind auch weder noch verzeichnet. Die vom Penny haben 4 PP ~60 gr. anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:11