Diätclub

Forum Diätclub

***WW Oldies Wiegetag***

Thema: ***WW Oldies Wiegetag***

Hallo ihr Lieben, hatte ne blöde Woche wieder mal. Ich kann das Naschen nicht lassen. Habe leider nicht abgenommen. Ich glaube, ich werde immer dick bleiben. Bin so richtig frustriert. Hoffe euch geht´s besser !!!!! LG, Tina

von Schätzelein am 17.04.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Schätzelein

Hallo, ich hatte auch so eine Woche hinter mir: statt ab- habe ich ZUgenommen zwar nur 400 gr und ich warte auf meine Mens, da geht dann auch wieder was runter (Wasser halt), aber ist echt nicht schön. Dazu bin ich auch noch krank, muß aber arbeiten... da war letzte Woche WW einfach nicht dran. ABER ab Montag wird es wieder besser!! Da glaube ich ganz fest dran! Tschakka!!

von micha67 am 17.04.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von micha67

Ja, morgen geht´s wieder los...mensch bald ist Sommer ! Krieg die Krise, weil ich nix zum Anziehen habe. Gute Besserung und einen guten Start morgen !!!!!! LG, Tina

von Schätzelein am 17.04.2011, 20:48