Diätclub

Forum Diätclub

WW-Kochbücher

Thema: WW-Kochbücher

Mir sind langsam die Diätrezepte augegangen :) Und ständig was fettiges für meinen Freund zu kochen und ich selber esse ein WW-Fertiggericht, dass mag ich nicht mehr! Also habe ich mir zwei WW Kochbücher bestellt. Ich freu mich riesig wenn ich die bekomme!

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum dann die ?? Wo bei ww Online oder im buchladen ? VG lexy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei WW-Online. Leichte Tradizionelle Kost und Lieblings Rezepte! Warum die? Weil sie nicht so teuer waren und weil da die Punkte schon ausgerechnet sind und weil sie intressant klingen!

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir die zwei Kochbücher von WW im Taschenbuchformat gekauft! Die sind auch super und sogar für nicht ww taugliche geeignet! Die möchte ich auch nicht mehr hergeben! lg Karen

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

das lieblingsrezepte ist total klasse. da steht an jeder zutat die punktangabe dran, das heißt man kann leicht mal was hinzufügen, wechseln oder weglassen und muß nicht erst alles auseinanderklamüsern, wie bei dem 4 wochenplan. habe schon einiges draus gekocht. lecker!!!!!!!! grüße beate

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Tipps, dann werd ich mich mal umschauen, wenn mir hier wirklich niemand das Blitzrezepte Kochbuch besorgen kann. Grundsätzlich habe ich so meine Probleme mit Kochbüchern. Lese sie intensiv, mache 1-2 x was draus das wars. Ich hab hier mindestens 3 Kinderkochbücher, die fast nur rumliegen und auch massig ww Rezepte auf dem Rechner - nur machen tu ich da nie was. Danke und vg Lexy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 20:17